Moin!
Habe da noch mal eine blöde Frage:
Den Schlauch für den Ausgleichsbehälter am Federbein oben oder unten?
Dank & Gruß
Moin!
Habe da noch mal eine blöde Frage:
Den Schlauch für den Ausgleichsbehälter am Federbein oben oder unten?
Dank & Gruß
Interessant fand ich noch, dass die Vertragswerkstatt bei der Inspektion die Kettenspannung zu stramm eingestellt hat. Dadurch hat sie dem ohnehin schon lauten Getriebe den Rest gegeben.
Angeblich wurde der Kettendurchhang nach den Vorgaben für eine MT-09 an der GT eingestellt. So habe ich das zumindest verstanden.
Zitat von Sch3u3rm1lchAlles anzeigenDer Testbericht würde mich schon interessieren. Wäre es möglich, den ebenfalls zur Verfügung zu stellen? Danke schon mal für den Bremsbelagtest
Ab März oder spätestens April kannst du das Heft im Archiv finden.
Hältst du es noch so lange aus?
Oder du gehst zu einem Händler der die Dinger kostenlos ausliegen hat.
Vielen Dank!
Eine Frage habe ich noch:
Auf der WILBERS-Seite steht im Shop für die "MT-09 Tracer GT RN57" (?) für das Federbein 641 (mit Ausgleichsbehälter):
"Achtung: Baujahr 2018 - originaler Halter benötigt = Yamaha Artikelnummer B1J-2115K-00"
Das gilt wahrscheinlich auch für das Baujahr 2019 ff.
Welcher Halter ist da gemeint? Soll damit der Ausgleichsbehälter befestigt werden? Muß an der Heckvergleidung etwas geändert werden? Wie sieht das bei deiner GT aus? Du hast doch auch ein 641er genommen, oder?
Uups! Nun ist es doch mehr als eine Frage geworden.
Dank & Gruß
Im aktuellen regionalen Motorrad-Heft ist ein Dauertest der Tracer 900 GT.
Nicht viel, was wir nicht eh schon wüssten.
ABER es wird auf einen Vergleichstest von Bremsbelägen in der MOTORRAD NEWS 8/2019 hingewiesen.
Kennt jemand diesen Test (pdf?)?
PS: Mich wundert, dass die nur 13.000 km in einem Jahr auf die GT bekommen haben.
Yamaha LED PLUS dimmer
Schon chic.
Leider bin ich ein elektrischer Laie und habe keine Ahnung wie und wo so etwas geht.
Bei ebay vertickt ein Typ aus Polen Module (Yamaha LED Blinkers Plus - dimming modules set), die das Dimmen übernehmen. Aber dazu müssen die "Plus-" Blinker erst mal richtig angeschlossen sein.
Habe gerade selbst etwas bei YouTube gefunden.
Mal sehen, ob das bei der GT mit der hydraulischen Federvorspannung auch so einfach klappt.
Bitte schön: ADVENTURE-RACK
Vielleicht ist ja ein Garmin-Seminar das Richtige?!
Ich fahre schon seit ca. 20 Jahren mit Garmin. BaseCamp ist noch einmal eine Herausforderung für sich. Ich hatte damals mit MapSource angefangen. NOCH "besser".
Mein Freund und Mitfahrer nutzt TomTom. Gefühlt flucht er mehr als ich. Aber auch ich wundere mich z.B. immer noch bzw. immer wieder warum für Garmin der schnellste Weg durch eine Fußgängerzone eines Ortes führt anstatt über die (noch nicht einmal neu gebaute) Ortsumgehungsstraße.