Beiträge von überholi

    Erfahrung kommt von Er-fahren.

    Unter Druck setzen, bringt nichts. - eher das Gegenteil.


    Eine gute Linien und Blickführung ist das A und O.

    Die Geschwindigkeit und auch Schräglage kommt dann irgendwann von selbst.


    Mir Bringt es viel, wenn jemand, dem ich auch blind vertraue, vor fährt.

    Das mit dem Blind vertrauen, kommt von vielen Ausfahrten und Km die man miteinander ab gespult hat.

    Hier in der Gruppe sind 2 davon...:)



    ich war 2004 mal auf einem Rennstreckentraining.

    dort hatte ich den Jürgen Fuchs mehrere Turns als Instruktor.

    er Fuhr viel langsamer als andere Instruktoren, so dass jeder mit fahren konnte.

    Jedoch auf der Rennstrecke (Most), die absolut richtige Linienführung.

    Am Abend beim Bier, sagte er lieber 20-30 langsamer fahren als ginge, jedoch die Linie Fahren .

    Geschwindigkeit kommt irgendwann von selbst.

    so war es.:thumbup:

    - ich bin jedoch nicht der Heizer auf geraden, und nicht der Fighter im 2 Kampf, auch deshalb hab ich nie gute Rundenzeiten hingelegt.

    im engen Geläuf in den Bergen kam ich jedoch so gut wie immer mit. ;)

    wir haben hier in Landshut ebenso Ohu 2 am Start.

    ich wäre dafür es einige Jahre weiter laufen zu lassen.

    so lange bis erneuerbare auf einem Level sind, dass wir selbst unsere Versorgung "stabil, zu jeder Tageszeit und sicher" gewährleisten können.

    das Teil kann man verschieben wenn man es entsprechend einstellt.

    du kannst es natürlich so lassen ^^

    miss deine Werte mit einem freund, und gib es Wilbers.

    was ist denn mit dem original Bein?- wenn an dem Bein was verkehrt ist, dann muss das Bein sowieso zu Wilbers.

    hat es schon mal ein bekannter oder Freund angesehen der sich auskennt?

    du kannst auch den Termin beim Tiele wahrnehmen.
    da der eh auf dich einstellt, sieht der am besten wenn was nicht passt.

    es passt für dich nicht.

    das ist glaub Fakt.

    Also ist entweder bei deiner Bestellung, oder bei Wilbers was anders gelaufen, als du es erwartest.

    und jetzt folgt die Ermittlung, woran es liegt.

    da sollte alles überprüft werden.

    Ich denke dass der Thiele weiß was er tut. - jedoch kommt es drauf an, was er für ein Öl nimmt. - er ist auf Öhlins spezialisiert.


    vermutlich nimmt er dann auch das Öl.


    man müsste halt das von Wilbers und Öhlins vergleichen... evtl. sind die bei den verschiedenen SAE Klassen rel. gleich.


    ich würde meine Gabel wohl dann da hin schicken, den Umbau machen lassen, und auf dich einstellen lassen .

    ich weiß nicht, ob man gut hinkommt zum messen.

    der Auge Auge (Aufnahmegabel) Abstand (im entlasteten zustand) ist wichtig. - der muss zum Originalen gleich sein.

    es passieren überall mal Fehler.