Beiträge von tomy186

Schade.......ich habe meine MT seit letztem Herbst und geige derzeit alleine durch die Gegend......ein Treffen wäre daher echt nicht schlecht, eventuell trifft man ja Gleichgesinnte aus der gleichen Gegend?!

Da die Saison gerade erst beginnt, könnte man nochmal einen Anlauf starten, denke ich......
    ich würde mich für das Org- Team melden, wenn Bedarf besteht

Gruss
    Matthias

Hallo MT-09'er,

Habt ihr das Treffen inkl. der Ausfahrt nun schon terminlich festgemacht? Bzw. bin ich zu spät dran und die Runde ist schon durch?
    Ich komme aus Oschatz, also recht zentral um alle möglichen Ecken erreichen zu können.

Gruß

Matthias

Hallo,

Habe zwei Angebote zwischen 250,- und 350,- für Dellen spachteln und die Lackierung des Tanks.....immer noch günstiger als ein Neuer, der wohl so um die 600,- Euro kosten soll

Beim günstigen Lackierer kann ich mir für einen geringen Aufschlag auch gleich noch paar Anbauteile in einem schönen "dark violett" sprühen lassen

Gruss Matthias

Danke für die Info, da kann ich mich damit schon mal beschäftigen. Nur den Tank zum Lackierer zu tragen ist derzeit unproblematischer als das ganze Moped, wenn's momentan nicht angemeldet ist.

Ich glaube, dass ist denen eh lieber als :)

Hallo Zusammen,

hier im Forum hat sicher schon jemand Erfahrung beim Ausbau des Benzintankes gesammelt!??
    Ich habe mir leider ne Beule reingehauen und will vor Saisonstart wieder alles hübsch machen lassen. Also den Tank ausbauen und zum Lakierer bringen.....

Gibt's dabei wichtige Sachen dies es zu beachten gilt?

Eventuell hat ja auch jemand alternative Vorschläge, wie man solche Schäden bearbeitet.....hatte auch schon mal über den Einsatz von Carbonfolie nachgedacht!?

bin für alle Vorschläge offen

Grüße

Hallo Mona,

Mal sehen, ob ich am WE zum basteln komme......LED-Blinker von Hester sind auch angekommen.........sobald ich Fotos vom Umbau vorweisen kann, lade ich sie hoch

Viele Grüße
    Matthias

[quote='Mona7']Ich hab mir vom Hester-Shop das komplette Blinker Set für die MT geholt.

4 LED Blinker, 1 Relai, 4 Abdeckplatten.

http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31609

Da musst du nur das Relai tauschen und das wars. Benötigst keine Widerstände o. ä. :)[/quote

Hallo Mona,

Die ersten Teile sind eingetroffen....Kennzeichenhalter hab ich heut vormontiert. Ging echt einfach....auch für mich als Einstiegsschrauber. Noch ne Frage, hast du für das Kennzeichen noch einen extra Rahmen verbaut? Ich find so ein Teil nicht schlecht, erspart zumindest das gebohre durchs Nummernschild. Wird aber nach ob hin zur Beleuchtung recht knapp!? Eventuell hast du oder Andere Fotos mit Nummernschild???? Gruss Matthias

Hallo Mona,

Besten Dank für die Info zum Kennzeichenträger! Werd die Tage mal bei Louis vorbei schauen. Hast du für die LED- Blinker Widerstände einbauen müssen, oder funktionieren die auch so?

Gruss

Matthias (tomy186)