Beiträge von tomy186
-
-
Termin für Gruppentreffen steht!
Hallo alle Miteinander,
die Abstimmung für das Treffen ist durch und es gab (ungüstiger Weise) zwei Termine mit gleicher Teilnehmerzahl!
Daher haben wir als Org- Team enschieden, den Termin für das Treffen auf den 06.09.15 festzulegen. Sollte am genannten Tag die Tour wieder Erwarten nicht möglich sein (schlechtes Wetter, Schnee, Blitzeis, Überflutung o.ä.....
„smile“-Emoticon
) schwenken wir auf den zweiten Termin, den 20.09.15 um.Wir hoffen diese Entscheidung geht für Euch in Ordnung.
Treffpunkt für Mitstreiter aus dem Leipziger Bereich:
06.09.15, um 9:00 Uhr an der Total- Tankstellen B169, direkt an der Autobahnabfahrt der A14 Döbeln- NordTreffpunkt für Mitstreiter aus dem Bautzner u. Dresdner Bereich:
bis 9:30 Uhr an der Shell- Station direkt an der A4 Abfahrt SiebenlehnDie in Döbeln gestarteten Biker sammeln dann die Jungs und Mädels in Siebenlehn ein. Dort gibts das erste Gruppenfoto und anschließend den Einstieg in die Tour.
geplant sind (von Start Döbeln bis Ziel Döbeln) geschmeidige 285 km....mit kurzen Pausen zwischendurch und einer größeren Verpflegungspause um ca. 14:00 Uhr.
Wir sollten dann ca. gegen 17:00 Uhr wieder den ersten Treffpunkt in Döbeln erreicht haben, sodass jeder noch im Hellen die Heimfahrt antreten kann.
PS: Änderung der Route ist durchaus möglich, wenn wir merken, dass es hintenraus zu lange dauern könnte!
So, der Wort genug! Hoffentlich klappt das mit der angehängten Datei der Tour
„wink“-EmoticonWir freuen uns auf schönes Wetter und auf ein Super Treffen mit Euch!
Ändy, Eric, Matze
(Org-Team) -
Hallo Zusammen,
Habe mal die Beiträge der letzten Monate zum Thema eines Treffens gelesen und auch mit einem Bekannten 09'er den Versuch in unserem Heimatland, (dem schönen Sachsen) versucht was zu organisieren. Leider mit mäßigem Erfolgt. Die 07'er treffen sich dagegen das kommende Wochenende im besagten Bebra. Da werden um die 60 Teilnehmer erwartet!
Ich habe auf einer eigens für die Yamaha MT-Freunde Sachsen gegründeten Facebook- und Whatsapp Gruppe mitbekommen, daß die 07'er aktiver beim Thema sind.....find ich echt Schade, kann aber auch nicht erklären woran das liegt!
Ich habe berufsbedingt auch nicht zu viel Freizeit, bin aber für die Organisation eventueller Treffen immer zu begeistern!
Da sollte doch was gehen, oder lassen wir uns von den 07'ern vorführen?Grüße an alle 09'er
Matthias
-
-
Hallo Zusammen,
unsere in Facebook organisierte Gruppe "Yamaha-MT Freunde-Sachsen", hat nun die Vorbereitungen für das erste Treffen (inkl. Rundfahrt und gemeinsamen Abendessen) abgeschlossen.
Termin: 27.06.15
Start- und Zielpunkt: Gasthaus " Forsthaus" in 09514 Lengefeld, Vorwerk 9 (http://www.gasthof-forsthaus.com/)Zeiten: ab 11:00 Uhr sammeln aller Biker am Forsthaus,
ab 12:00 Uhr start zur Rundfahrt durch das Erzgebirge und Randgebieten Tschechien'sLänge der Tour: ca. 150 km (bzw. so weit uns alle die Lust trägt, ca. 3- 4 Stunden inkl. Pausen)
Wieder am Forsthaus angekommen, wird unser Hunger durch den Chef des Hauses mit leckerer Hausmannskosten bekämpft. Diese Gelegenheit werden wir natürlich auch nutzen uns persönlich besser kennenzulernen.....
Danach kann jeder wie er will:
- die Heimreise antreten oder für 30,-€ inkl. Frühstück im Forsthaus übernachten (bitte eigenständig und zeitnah beim Wirt buchen!!!!)
Hier nochmal für alle die Interresse haben der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/796225597113168/
Wer als Lust hat an diesem Treffen teilzunehmen kann sich gern bei uns/ mir melden.
telefonisch unter 0170 4579 747 oder per Mail matthias.nowack@europoles.com
bis dahin
Matthias
-
Zitat von RedShadowAlles anzeigen
Dank Dir Markus für die Aushilfe !
-
Zitat von LE_MT09
Hallo,
wenn sich ein paar Leute auf einen Termin einigen, wäre ich auch mit dabei.
MfG
Erik
Hallo Erik,
das MT- Treffen inkl. der Tour steigt nun am 27.06.15. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr das besagte Gasthaus "Forsthaus" in Lengefeld. Wäre echt cool, wenn du dich unserer Facebook- Gruppe "Yamaha-MT Freunde-Sachsen" anschließen würdest.
Da findest du dann alle notwendigen Angaben und den Tourenvorschlag....bitte beachten, dass unsere Gruppe keine reine 09'er ist!
Gruß Matthias
-
Hallo Matthias, Hallo Sven,
hier noch mal die Zusammenfassung der neusten Aktivitäten um was zu organisieren...
@Sven
dir hatte ich ja schon geschrieben....ich habe die AW an dich mal kopiert und unten angehangen! Bin halt manchmal auch etwas schreibfaulHallo Sven,
besten Dank für deine Antwort. Daß Du bei Facebook nicht dabei bist ist Schade, aber nun mal nicht zu ändern. Alternativ kann ich Dir den Gruppenkontakt in WhatsApp anbieten....gib mir bitte Bescheid, ob du Interesse hast, dann stell ich Dich ein...dort können sich die Gelisteten schnell mal einen Termin zum Biken ausmachen, ohne die Facebook- Seite vollzuhauen.....
Zur Erklärung:
wir haben die Facebook- Gruppe auf die Ganze MT- Reihe ausgeweitet, d.h., dass sich alle MT- Fahrer (MT-125 bis 09) anmelden können. Es hat sich bei den bis dato 16 Mitgliedern gezeigt, dass die 07'er ganz stark vertreten sind! Die Gruppe nennt sich daher nun auch "Yamaha- MT Freunde-Sachsen"Wir haben auch schon die ersten Terminvorschläge für das erste MT-Treffen (inkl. Ausfahrt und gemeinsames Abendessen) rausgegeben. Geplant ist eine Tour (ca. 200 km bzw. so lange wir Lust haben) durch das Erzgebirge. Start und Ziel ist das Gasthaus "Forsthaus" in Lengefeld. (http://www.gasthof-forsthaus.com). Hier gibt's dann nach der Tour auch was Leckeres zu Essen. Übernachtungen sind für 30,-€ p. P. inkl. Frühstück möglich.
Terminvorschläge:
27.06.15 oder
04.07.15 oder
11.07.15Gib mir bitte Bescheid, ob Du Bock drauf hast
hier mal meine Telefonnummer 0170 4579 747
bis dahin
Matthias
-
Hallo Zusammen,
Wer könnte sich von Euch für eine Spritztour durch das Erzgebirge begeistern?
Das Wetter sieht am kommenden Wochenende nicht schlecht aus!Gruss Matthias
-
Hallo Zusammen,
ich habe mich schon mal kurz mit Ändy zum Thema abgestimmt um die Sache wieder etwas in Fahrt zu bringen. Ich habe daher auf Facebook eine Gruppe eingestellt, die uns eventuell bei der Organisation und dem Einholen von weiteren MT-09 Fans helfen könnte.
ihr findet die Gruppe unter dem Namen "MT-09 Freunde-Sachsen"....geistreich oder?
ihr könnt euch hier gerne anmelden. meine Idee für Mitglieder auch noch eine WhatsApp- Gruppe zu bilden (wegen der schnelleren Kommunikation) besteht...was meint ihr dazu??
Eventuell könnt ihr Bekannte oder den Yamaha- Händler eures Vertrauens nach potentiellen MT'ern befragen, damit die Gruppe schnell Zuwachs bekommt.....
Wünsche und Ideen werden natürlich gerne entgegengenommen...bis dahin
Matthias
alias Tomy186