Beiträge von peter_moscow


    Was meinst du mit "kein Gang drin" ?
    Springt er in den Leerlauf zwischen 1. und 2. Gang ?
    Wenn dann schaltet das Getriebe nicht von der 5. in den 6. und bleibt daher in der 5. ...... zwischen 5. und 6. ist doch kein Leerlauf oder stehe ich jetzt auf der Leitung :eusa-think:


    Und der Schaltautomat macht doch nichts anderes als die Zündung zum richtigen Zeitpunkt zu unterbrechen, rein mechanisch macht der gar nichts

    By the way ....... Jungs..... :eusa-whistle:
    Bleibt nach Möglichkeit beim Thema => "Glaskugel schauen was die Yamaha Modelle 2018 betrifft" und keine Beiträge über Windschilder oder sonstiges Zubehör das es am japanischen Markt gibt 8-)


    Bei der MT-10 SP steht folgendes
    Diese Spezialversion der MT-10 ist mit der elektronischen Rennfederung (Electronic Racing Suspension) von Öhlins ausgestattet, die ein Höchstmaß an Kontrolle bietet, sowie mit einer exklusiven Vollfarb-TFT-Instrumenteneinheit und speziellen Rennfarben.


    Wird bei der MT-09 SP vielleicht ähnlich sein


    Der Preisunterschied bei der MT-10 durch diese Zuatzausrüstung in Österreich => 2.700,- EUR
    MT-10 => 16.499,- EUR
    MT-10 SP => 19.199,- EUR


    Laut Beschreibung für die MT-09
    Sollte auch an die Tracer passen ........ist aber nicht mein Geschmack ...... die Form ist zu abgerundet und passt meiner Meinung nach nicht zu den klaren / kantigen Linien der Tracer


    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html


    http://www.abart-performance.c…ng--Spoiler-skidmarx.html

    Wenn jemand das Geld für dieses Just For Fun hat ........ ;)


    Das Grundpaket ohne Extras kostet mal 6.500 USD => 5.500 EUR
    Dazu kommt dann noch die Montage des Turbosatzes und voraussichtliche zusätzliche Umbauten wie Adaptierung der Bremsen und des Fahrwerkes........ :eusa-whistle:


    Wenn man diese Kosten zum Kaufpreis der MT09 dazuzählt, kann man um das Geld ein Serien Moped mit entsprechender Leistung kaufen ;)

    Ach - die sind hier Recht modern.
    Die gebührenpflichtigen Parkplätze kann man in Moskau mit einer Handy App bezahlen, was recht angenehm ist.
    Um die App benutzen zu können muss man sich mit der Handy Nummer registrieren.
    Ca. 1 Std nachdem man mein Auto aus dem Parkverbot abgeschleppt hatte, habe ich eine SMS auf das Handy bekommen mit der Information wo ich das Auto abholen kann. 8-)
    Da für die Abholung einiges an Papierkram zu erledigen ist lasse ich das am Montag von einem Fahrer unserer Firma erledigen ;)
    Die Kosten kann ich dir auch am Montag sagen