Beiträge von peter_moscow
-
-
-
ricovd
Tribelspeed hat eine Tracer und seitdem er die Scheibe in der Mittelstellung hat, hat sich das Pendeln bei seiner Tracer verbessert.
Du hast die nackte MT-09 mit einer Scheibe - falls deine MT-09 pendelt versuch die Scheibe abzubauen und schau wie sie sich verhält.Ansonsten gibt es hier einiges an Lesestoff was man verbessern kann .......
-
-
Fein gearbeitet - Hut ab

Mein Vorschlag => die Flügelmutter gegen eine Rändelmutter tauschen

-
Zitat von Der FUAlles anzeigen
....ist schon erstaunlich, wohin sich so ein Thread über V - Max der Tracer entwickelt

Aber warum nicht

Tja - Sorry ...... wir (Admins) können auch nicht immer alles lesen und eingreifen.....

Andererseits ...... es geht doch noch immer über Geschwindigkeiten, sogar um V-Max ....... zwar um V-Max in den einzelnen Gängen aber immerhin ......

-
Der Deckel rastet und klickt nicht.
Auf dem Deckel ist ein grosser Pfeil - mit dem kannst du die Drehung gut abschätzen
-
Zitat von TribelspeedAlles anzeigen
Laut Tacho 175, dann pendeln. Also noch weit entfernt von 210 km/h[emoji23]
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Ich habe meine 2016 vor einiger Zeit mal getestet da lief sie auf der Autobahn 215 laut Tacho, mit Textil und aufrecht sitzend .......... es rauscht anständig und der Kopf wackelt ein wenig aber keine Spur von Pendeln der Tracer ..... ich glaub ich mach was falsch .......

@eisenhaufen
Ich bin nicht der Typ der seine Tracer immer den roten Bereich laufen lässt aber dass es im 2. oder 3. Gang eine Drosselung gibt, habe ich bei meiner (2016) noch nicht bemerkt ...... -
-
Servus !
Hast du die Tageslichtoption dazugenommen ?
https://www.amazon.de/Acerbis-…fRID=3M3RZTPFSJV7N301DCKE