Beiträge von peter_moscow
-
-
Kettenöler ?
Nemo - ganz klar
-
Hallo Jungs !
USB ...... Auspuff .......... alles gut und schön aber was hat das mit den Stahlflex-Leitungen zu tun ?
Versucht bitte nicht zu weit vom Thema abzukommen
Danke -
Zitat von AnschgalAlles anzeigen
@ Fine: Danke für die Antwort.
Gibt es die Möglichkeit auch den Haltearm auszutauchen? Also sprich gibt es einen KZH mit Haltearm und E Kennzeichnung?Ja - unter anderem von Valtermoto
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=8380 -
Danke für eure Rückmeldungen

-
Hut ab vor den Meistern !
Die gegenseitige Hilfestellung und der Austausch von Erfahrungen in diesem Thread ist schön zu lesen ......
-
Und ?
Konnte das Problem gelöst werden ? -
Hallo !
In letzter Zeit stolpere ich immer wieder über die Verkaufsplattform AliExpress..........
Kann bitte jemand seine Erfahrungen (egel ob positiv oder negativ) hier posten ?Danke
Peter -
Zitat von Puls130Alles anzeigen
"Sorgen" würde mir schon alleine die Tatsache machen das dieses Unikum bei einem Radwechsel gleich zwei Vorderräder finanziert haben möchte.
Was das Format angeht - 15" Vorderräder - bei einem normalen Motorrad wäre ich schon alleine deswegen auf der Flucht. Vermute mal das dieses Format bei der Niken auch etwas mit Reduzierung der ungefederten Massen an der "Lenkachse" zu tun hat.
Nee, nee, die Niken ist und bleibt mir wohl suspekt.

Was ich meinte war das über-drüber Thema "Reifenfreigabe"
Wenn die einen speziellen Reifen gebastelt haben wird es spannend
Ansonsten - je öfter ich mir die Bilder ansehe, desto neugierieger bin ich auf das Aussehen in natura, die Probefahrt und den Preis.....

-
Die Niken hat im Vergleich zur Tracer und MT09 einen geänderten Motor.
Laut Homepage kommt bei der Niken eine neu entwickelte Kurbelwelle zum Einsatz.
Weiters wurden die Einstellungen der Kraftstoffeinspritzung geändert.Was mir ein bischen Sorgen macht ist die Aussage bezüglich der Vorderreifen:
=> speziell entwickelte 120/70R15 Reifen