Beiträge von peter_moscow


    Ach ja - Yamaha haben ja den Rossi - Roboter ... Habe ich ganz vergessen 8-)


    Ich habe bei meiner Tracer auch den unteren KZH verbaut der MT09 verbaut.


    Dürfte schwierig sein, da du auf der Seite des Kennzeichenhalters nur eine Verstellschraube hast - die kannst du eventuell gegen eine schöne Schraube aus Edelstahl oder eine Eloxierte tauschen.


    Auf der anderen Seite kannst du jeden beliebigen Kettenspanner einbauen (sofern er für die MT09 passt).
    Man muss nur auf die Bauhöhe aufpassen......ich glaube mal hier im Forum gelesen zu haben dass es welche gibt die zwar für die MT09 als passend angegeben wurden, aber dann von der Bauhöhe doch dicker waren.


    Wieviele Kilometer bist du denn selber gefahren ?


    Also - ich habe es wie viele andere auch unten montiert ....... ohne Probleme.
    Und wenn ich mir die Konstruktion ansehe wird der bischen Dreck dem Bbehälter nicht schaden.
    Da verstopft eher die Öffnung des Schlauches am Kettenrad als dass der Verschluss des Behälters blockiert..... ;)


    Lies dich mal hier ein und mach dir keine Sorgen
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=9454


    Warum darf das Ding von unten nicht dreckig werden ?


    Der erste Satz der Freigabe ist aber auch sehr interessant........


    Beim nachstehend näher beschriebenen Fahrzeug wurde bei der Erteilung der Fahrzeuggenehmigung eine Beschränkung in Form einer Fabrikats- oder Typbindung bei den Reifen vorgenommen.
    Nach durchgeführten fahrdynamischen Tests wird hiermit bestätigt, dass gegen die Verwendung der nachstehend aufgeführten Reifenkombinationen keine Bedenken bestehen. Bei bestimmungsmäßer Umrüstung unter Beachtung der ggf. beschriebenen Auflagen bleibt der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs gemäß StVZO erhalten (Verkehrsblatt 2000, S. 627).