Beiträge von peter_moscow



    Sicherungen schon kontrolliert ?
    Steht in der Betriebsanleitung.....

    Wobei ich mir doch die Frage stellen " Warum manche Hersteller nicht die Freigabe geben einen bestimmten Reifen auf einem Fahrzeug zu verwenden ?"


    Damit schränkt er doch seinen Absatzmarkt ein, seinen Umsatz und seinen Gewinn .... und das freiwillig ? :eusa-think:


    Und wie viele Kilometer auf Freiland (> 80 km/h ohne Autobahn) und wie viele im Stop & Go im Stadtverkehr ? ;)


    Die Qualität der Bremsflüssigkeit (Siedepunkt) nur auf Grund der Farbe zu beurteilen ist nicht gerade Vertrauenserweckend. :eusa-think:


    Zu deiner Frage ob bei 5.000 km gewechselt werden soll kann ich nur sagen "die Kilometerleistung sind der Bremsflüssigkeit egal - sie mag nicht wenn der Wasseranteil zu hoch ist"


    Bei meiner 2016 Tracer mit knapp 4.000 km wurde dieses Jahr die Bremsflüssigkeit gewechselt weil der Siedepunkt nicht mehr passte. ;)


    Sie mögen es in Ihrer Freizeit machen, aber sie haben mit dem Forum nur ein Ziel und das ist Geld verdienen.
    Es scheint so, dass sie die Einnahmen nicht haben die sie sich erwartet haben und investieren daher nicht ihre (Frei)Zeit.


    Du und ich mögen unsere Differenzen gehabt haben aber eines ist ziemlich sicher, und zwar dass nach deinem Abgang - aus welchen Gründen auch immer - das Forum eine wichtige Stütze verloren hat.


    Wenn kein Moderator da ist der die Beiträge bereinigt und darauf achtet dass die Struktur nicht verloren geht, werden die User keine Freude haben hier zu lesen oder zu posten.
    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass die Qualität des Forums in der letzten Zeit stark abgenommen hat.


    Wenn der Betreiber des Forums wirkliches Interesse hätte ein qualitativ gutes Forum zu haben, sollte der Aufruf nach für ihn unterstützende Moderatoren eigentlich auch von ihm kommen ........


    Slind ist der Besitzer und Administrator - der greift nicht in Themen ein und der beruhigt auch nicht die Gemüter wenn es notwendig ist ;)


    Ja - ich war mal Moderator - ich wurde aber vom letzten Forenbetreiber auf Wunsch eines anderen Moderators (ich war nicht immer ihrer Meinung .....) meines Amtes enthoben :icon-mrgreen:
    Aber das ist eine andere Geschichte ;)