Beiträge von peter_moscow
-
-
-
-
-
-
Also mein Link vom 9.2.2018 führt zur amerikanischen Produktbeschreibung mit Foto und der Teilenummer
Hard Saddlebag Support Brackets
2PP-F84G0-V0-00Was sollte da jetzt nicht hilfreich sein ?

-
Zitat von cracker62Alles anzeigen
This Website is intended for U.S. residents only. See https://global.yamaha-motor.com/link/index.html for global Yamaha Motor links.

Das ist mir schon klar
Den Link habe ich zur Veranschaulichung bekanntgegeben - damit man weis was man in den unendlichen Tiefen des Internets und unter anderem in der Bucht suchen muss 
-
@ pepaz (Stefan)
Schaut schick aus mit den Koffern
-
-
Zitat von TribelspeedAlles anzeigen
Langsam bin ich der Meinung, dass hier Leute die anderer Meinung denunziert werden. Vorschlag, wem etwas nicht passt der soll mich hier entfernen lassen oder sein doofes Maul halten! Ein einziger Kindergarten hier!
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Gut gesagt !
Warum kannst du es dann nicht akzeptieren, dass sich die Mehrheit bei der Befragung (derzeit 79% zu 21%) für ein Unterforum "Niken" ausgesprochen hat, und der Betreiber des Forums damit einverstanden ist ?
Ignorier doch einfach die Themen der Niken wenn sie dich schon so stören.Für mich und andere Forenmitglieder ist es interessant die Neuigkeiten darüber zu lesen und nicht deine Bessesenheit gegen die Niken.