Der 3-Zylinder braucht doch (fast) kein Öl …… ![]()
Alles anzeigenZu wenig Öl, Kolbenfresser ?
Der 3-Zylinder braucht doch (fast) kein Öl …… ![]()
Alles anzeigenZu wenig Öl, Kolbenfresser ?
Lasst euch nicht täuschen.
Das was ihr seht ist ein 3D generiertes Computermodell und nicht das was beim Drucker raus kommt !!!!!!
Es kann unter anderem für Computerspiele verwendet werden - siehe Option „spielbereit“.
Wenn ihr die Druckdatei für einen 3D Drucker haben wollt sind 300,- EUR Aufpreis zu bezahlen und das gedruckte Teil wird nicht so aussehen wie das Bild es vortäuscht ![]()
Wir verlieren uns hier jetzt aber nicht wieder in seitenlangen Diskussionen darüber, was versicherungstechnisch passieren könnte wenn man Teile ohne ABE an seinem Fahrzeug verwendet ……
Ach komm Kugy !
Nicht traurig sein ![]()
Alles anzeigenEine Bitte noch : Keine Streitereien mehr; da dieser Thread dazu dienen soll zum Informationsaustausch Iphone13 und dessen Zubehör.
Das iPhone ist zwar kein eigentliches Mopedthema, aber versuchen wir die Beiträge, wie von Eule gebeten, auf das iPhone (13) und dessen Zubehör (inkl. Montagemöglichkeiten) zu beschränken.
Vermeiden wir Diskussionen über Mobiltelefone anderer Hersteller.
Danke ![]()
Back to topic ?
Kurvenlicht Tracer ? ![]()
Danke ![]()
Alles anzeigenWährend ich heute den Vorführer von meinem Händler auf den Anhänger geladen habe, den ich übers WE ausgeliehen bekomme, kam tatsächlich ein LKW und hat meine Maschine abgeladen.
Im Mai aus einer Händlerbestellung übernommen
Schöne Farbe - was ist das für eine ?
Die Augenbrauen sind anders ![]()
Hey !
Verliert bei diesem Thread jetzt nicht das Hauptthema "Drosselklappenstellmotor" aus den Augen ....... ![]()
Danke
Alles anzeigenBin mit RN43 so eine Strecke gefahren und wurde 100 Meter hinter dem Schild angehalten. Der Polizist ging hinters Motorrad und hat dann "gute Fahrt!" gesagt. Hat wohl RN43 erkannt und noch schnell das Profil am Hinterreifen. Zu Papieren zeigen oder Helm abnehmen kam es gar nicht.
Also gibt es auch nette Ösi - Polizisten ![]()