Das wird wohl der Rest vom alten Öl sein.
Es wird sich mit der Zeit vermischen .....
Beiträge von peter_moscow
-
-
Meine Tracer nach dem Winterumbau
- neuer Kennzeichenhalter
- LED Blinker
- Yamaha Softbag TaschenJetzt noch waschen und polieren und dann kann die Saison beginnen
-
Ich habe die Jacke 2x getestet
1x freiwillig und 1x unfreiwillig ....... das mit dem "Luft aus der Lunge pressen" halte ich für ein wenig übertriebenDie Jacke sitzt nach dem Auslösen schön stramm und, was mir an besten gefallen hat, der Kopf wird durch den Wulst am Hals absolut stabil gehalten !!!
-
Der Link verweist auf den Schnabel ......... und wenn ich mir den dran schraube schaut es aus als wollte ich eine BMW .......
Und - Nö - die will ich nicht -
Mann o Mann ........... Puls130
Schmeiss nicht nur die Links in einen Beitrag sondern lies dir auch durch was drin steht ..........
....... dann findest du unter anderem folgenden Satz
Nicht passend für Krauser K3/4/5 Koffer!Wenn du diese Aussage von Krauser mit dem bestehenden Koffersystem von Wolfgang (K5) vergleichst, wirst du feststellen dass Krauser kein Befestigungssystem für die K5 Koffer als Seitenkoffer an der Tracer anbietet.
Wolfgang möchte wissen, ob sich jemand ein Befestigungssystem für K5 Koffer gebastelt hat........
-
Puls130
3x gelesen ?Also - soweit ich den Wolfgang verstehe will er wissen ob er sein Krause K5 System auf der Tracer verwenden kann.
Krause bietet kein Befestigungssystem der K5 Koffer an der Tracer an.....also hat sein Händler schon Recht -
Da ich sowieso die meiste Zeit im Ausland bin mache ich car-sharing mit meiner Tochter......nach dem Motto "ich zahle und sie fährt"
Opel Tigra TwinTop / 1.4 / 90 PS -
Die Airbag Weste ist über die Jacken zu tragen.
-
Warum keine Airbag - Jacke ?
http://www.helite-motorradjacken.de/ -
Danke Sandra !!!