Beiträge von peter_moscow

Die sind mir bei Louis auch schon aufgefallen.
    Haben die einen Knöchelschutz ? In der Beschreibung ist nichts davon zu lesen .....

Das ist mir bewusst.
    Stiefel für kurze Strecken und anschliessendem Schlendern im Shop oder bequemen Sitzen im Cafe sind mir aber zu unbequem. ;)
    Darum suche ich einen besseren Schutz als meine Turnschuhe und sie müssen die Knöchel schützen !

Du meinst also dass Funktionswäsche der höheren Preisklasse keine Verbesserung bringen wird ? :eusa-think:

Hallo Jungs und Mädels !

Mein Airbag Jacke der ersten Generation hat leider keine Lüftungszips um im Sommer für etwas Durchlüftung zu sorgen.
    Bis jetzt habe ich ich mir von diversen Diskontern Jogging oder Radfahr (Funktions) T-Shirts gekauft die zwar besser als die üblichen Baumwoll T-Shirts sind aber doch hauptsächlich am Rücken früher oder später unangenehm nass sind.

Was tragt ihr so drunter ?

Zahlt sich die teure Funktionsunterwäsche aus ?
    Zum Beispiel =>
    https://www.louis.at/artikel/x…_gender=HU&list=286228822

Wie sind eure Erfahrungen ?

Danke
    Peter

Hallo Jungs und Mädels !

Wie schon im Betreff geschrieben suche ich Schuhwerk für den kurzen Ausritt mit dem Moped.

Für längere Fahrten (sagen wir ab 100km +) trage ich meine Stiefel.
    Jetzt suche ich etwas was zur Kevlar Jeans passt, für kurze Trips in die Stadt auf einen Cafe ;) , was aber mehr Schutz bietet als meine derzeitig verwendeten Turnschuhe.

Louis bietet so einiges an aber ich würde gerne wissen was ihr so trägt.

Danke
    Peter