Ich habe das Abdecken wegen der Katze aufgegeben ......
Sobald abgedeckt wurde suchte sich der vierbeinige Freund ein Plätzen unter der Abdeckung und in allen Ritzen sind Katzenhaare zu finden .....
Da wasch ich lieber den normalen Garagenstaub im Frühling ab, als überall die Katzenhaare rauszustochern
Beiträge von peter_moscow
-
-
Gut zu hören dass dir nicht mehr passiert ist als ein paar blaue Flecken !
-
Bei mir kommt das Handy in die Jacke.
Ich habe keinen Bock darauf während dem Mopedfahren von einem Anruf gestört zu werden.
Darum ist auch mein Sena Bluetooth Headset nur mit dem Navi verbunden und nicht mit dem Handy. -
Zitat von Yamaha
Jetzt gibt es ein Problem, wie ich sehe hat die neue MT 09 am originalen Kennzeichenhalter solchen hässlichen Organen Reflektoren.
Ich weis das man die für euro 4 braucht, jedoch meine Frage kann ich die irgendwo/ irgendwie anders befestigen oder die weglassen?
Würde selbstklebende für die Federgabel vorne nehmen.Würde das gehen oder bekommt man da Probleme?
Vielen Dank für die Hilfe
Wer suchet (rechts oben => Suche) der findet
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7167 -
Zitat von clk gaser
Hallo,
danke für die Antwort.................
Wo genau kann ich das nachlesen?Gruß
M.SchülgenAuf der Yamaha Homepage:
https://www.yamaha-motor.eu/at…px?view=featurestechspecs
=> Merkmale -
SW => Ich nehme an er meint Software für das Handy
GPS in der Blechdose / Transporter
Es gibt Geräte die die Position über GPS und über die SIM-Karte (Handymasten) bestimmen.
Falls das GPS ausfällt kann die Position dann auch noch bestimmt werden aber nicht mehr so genau. -
Die Puma sehen interssant aus.
Da ich die Schuhe vor dem Kauf probieren muss, wird mir leider nur das zur Auswahl stehen was Louis anbietet, denn der ist der an meinem Wohnort nächstegelegene Händler (1 1/2 Std Fahrzeit) für Motorradbekleidung
Mein Yamaha Händler hat manchmal auch was ....... schau ma mal
-
-
Wellenreiter
Ich wusste gar nicht dass Puma auch Schuhe für das Motorradfahren produziert !Der Flat 2V2 schaut interessant aus scheint aber ein Auslaufmodell zu sein, da ich ihn im Netz nur in exotischen Grössen finde .........
-
Zitat von Viper3dc
Geht mir genauso. Das passt vorne und hinten nicht. Das Gesamtbild ist schrecklich. Die hätten dafür die Frontmaske ebenfalls abändern müssen, wie sie es auch bei der MT 09 Tracer gemacht haben.Ich sehe die Tourer Version als Paketpreismodell bestehend aus MT10 + Windschild + Koffer und nicht als eigenständiges Modell wie zum Beispiel die Tracer.........