Beiträge von peter_moscow

Glaube ich nicht :)
    Schaut eher aus wie schneller Vorschub beim Fräsen ..... Zeit ist Geld 8-)

@ Targa
    Schaut interessant aus ..... und was die anderen zur Optik sagen ist egal - dir müssen sie gefallen ;)

Da gebe ich dir vollkommen Recht Sandra, aber ich verstehe auch den Frust einiger User.

Manche User schmeissen einem das Problem hin - die Leute versuchen zu helfen und dann bekommt man keine Rückmeldung mehr vom Thread Ersteller......

Der Hinterrad Thread war echt ein Hammer :lol:
    Zuerst dachte ich mir wirklich es erlaubt sich einer einen Scherz mit dem Forum :icon-mrgreen:

Manche haben eben eine gute Kinderstube gehabt und versuchen zu helfen........andere widerum melden sich nie wieder sondern stellen nur Fragen ;)

Wenn etwas mit der Auswuchtung des Vorderrades nicht passen würde (wobei die meiner Erfahung nach nur ganz ganz selten gewuchtet werden), dann würde die MT nicht als Ganzes pendeln, sondern der Lenker würde in einem eher enger beschränkten Geschwindigkeitsbereich flattern bzw stark vibrieren ..... wie bei einem Auto mit unwuchten Vorderrädern.

Es ist wie in jeder Beziehung .......
    ....... ihr müsst euch auch noch beide aneinander gewöhnen ;)

Ich hoffe mal für dich, dass dir der Vorbesitzer keinen Unfall verschwiegen hat.

So weit ich mich erinnere wurde hier im Forum das Pendeln der Tracer behandelt (wovon ich nicht betroffen bin).

Bei meiner FJR hatte ich das Problem des Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten weil ein falscher Hinterreifen aufgezogen war.
    Der Reifen hatte die falsche Gewichtsklasse.......

Ja - ich habe ein TomTom 410