@yersinium
Jetzt sieht man wozu die Handprotektoren gut sind
Stell dir vor du hättest all die Dinger an den Handschuhen ![]()
@yersinium
Jetzt sieht man wozu die Handprotektoren gut sind
Stell dir vor du hättest all die Dinger an den Handschuhen ![]()
Zitat von RomanAlles anzeigenMal eine ganz blöde Frage, aber falls man nen Wheelie macht, dann ist das Vorderrad ja auch "langsamer" als das Hinterrad oder noch böser, falls es hinten durchdreht ebenso. Ist dann auch eine Anzeige drin? Ich mein eigentlich wirbt Yamaha bei der MT09 ja mit ihren Wheelies geradezu 8-).
Ich frag ja nur ;-).
Bei eingeschalteter Traktionskontrolle blinzelt dich nur das Kontrollämpchen der TCS an und du bekommst das Vorderrad nicht hoch ![]()
Kommt darauf an wie zufrieden man mit dem Händler, und wie dezent der Aufkleber ist.
Derzeit werbe ich für meinen Händler mit dem Plastikrahmen des Kennzeichenhalters auf dem sein Name steht, ich hatte aber auch schon kleine dezente Aufkleber.
.... ich nehme an du meinst die Silvretta Hochalpenstraße
Vielleicht findest du hier etwas passendes:
https://www.silvretta-bielerho…de/Gastronomie-Unterkunft
Hast du schon mal bei "Racer" reingeschaut ?
http://www.racer.at/index.php?…yout=0&Itemid=235&lang=de
Ich habe 2 Hosen (ich glaube Vero und Move) von denen und bin recht zufrieden damit.
Servus !
Soweit mir bekannt, werden die Seitenkoffer und das Befestigungssystem für dieses Koffersystem von SW-Motech für Yamaha hergestellt.
Auf der Homepage von SW-Motech habe ich das Befestigungssystem nur "ohne Adapterkit" (also ohne dem Teil was du brauchst) gefunden.
http://shop.sw-motech.com/de/4052572032374.htm
Schreib doch SW-Motech direkt an ob sie dir den defekten Teil besorgen können ........
Andere Frage ..... war bei der Montageanleitung kein Beiblatt mit den Ersatzteilnummern dabei ?
LG
Peter
Zitat von RomanAlles anzeigensie nicht einsehbar ist, fahr ich wie ein Rentner auf ner 50er Vespa 8-).
Also ich bin am Sonntag mal meine Hausstrecke gefahren, dann aber abgebogen auf so "Kleinstlandsträßchen", kurvenreich ui ja, aber nicht einsehbar. Und da merk ich bekomm ich immer keine wirkliche Fahrt hin, da tucker ich eher so rum, da überholt mich so gut wie jedermann.
Ich will immer ungefähr wissen, wie der Straßenzustand ist, was ist das für ne Kurve, etc. Wenn ich nichts sehe, dann tucker ich rum, noch schlimmer, wenns bergauf/bergab geht und man garnix sieht wegen dem Wald.
Bin ich da der einzige, der da so langsam wird, oder gehts anderen auch so? Ist irgendwie so wie "ins schwarze zu fahren". Ich suche zwar immer schöne Strecken, aber manchmal nervts nur noch. Dann bin ich manchmal sogar froh, so langsam gefahren zu sein (Dreck auf dem Asphalt, Schlaglöcher, da wo man sich nur noch gruselt, also mit 100+ möcht ich da nicht reinfahren).
Wäre interessant, wie ihr das so macht? Und ich fahr eigentlich mehr oder minder allein, manchmal häng ich mich an "Ortskundige" dran, wobei die manchmal echt nur heizen, da bin ich dann nicht lange hinter denen.
Servus, Roman
PS: Finde die Straßen werden immer kaputter
Und was soll da jetzt schlecht daran sein ?
Du fährst ohne jemanden zu gefährden und fühlst dich "gut" und "entspannt" dabei ![]()
Zitat von OachnaAlles anzeigenIch bekomme auch ein neues. Weiß von euch zufällig jemand, welches Federbein die jetzt verbauen? Bauen die jetzt die vom 2017er Modell rein? Würde mich mal interessieren.
Wenn du auf der vorigen Seite ein wenig nach oben scrollst (Beitrag von zxr750 vom 21.02.2017) siehst du ein Bild auf dem das alte und das neue Federbein zu sehen ist ..... ![]()
Zitat von Klinger85Alles anzeigenDer Vorfall ist mittlerweile geklärt und der Kühlerschutz wurde über Gewehrleistung (nicht Garantie!) ausgetauscht, d.h. der Händler ist zuständig und trägt die Kosten der Reklamation. Normalerweise könnte nun mein Händler den Vorfall an seinen Händler weiterleiten, jedoch wäre das Yamaha selbst und in meinem Fall werden von Yamaha keine Kosten übernommen.
Für mich ist nun der Vorfall geklärt und alles wurde kostenfrei ausgetauscht. Daher bin ich sehr zufrieden wie es gelaufen ist.
Danke für die Rückmeldung !