Beiträge von peter_moscow

Gratuliere dir ! :clap:
    Illegales Strassenrennen auf öffentlichen Strassen mit abgefahrenem Reifen und Sozia als Zweitplatzierter beendet !

Hat vielleicht jemand einen Link oder eine Idee wie ich das Rennen Online sehen kann ?
    Bei den deutschen Sendern habe ich oft ein Geolock - ich kann aus Russland auf den Stream nicht zugreifen. :icon-cry:

Danke !

Ja super :clap:
    Trotzdem liebe ich es in Österreich und Deutschland mobil unterwegs zu sein, dort wo es die strengen StVo gibt und wo es nicht immer möglich alles ist nach dem Motto FeelFreeToDoAnything zu tun ;)

Was sollte bei längerer Dauer auch technisch passieren wenn das Moped auf dem Ständer steht und mit eingelegtem 1. Gang am Standgas für Testzwecke läuft ?
    Einige Sicherheitseinrichtungen (für ABS, TCS usw) dürften nicht wissen was zu tun ist weil die Sensoren ungewöhnliche Daten liefern (das vordere Rad steht still und das hintere Rad dreht sich) und melden sich mit der Kontrollleuchte.

Der Motor wird warm und irgendwann springt der Lüfter an um die Wassertemperatur und somit die Motortemperatur runter zu kühlen.
    Meiner Meinung nach kann der Motor stundenlang so laufen ohne dass er technischen Schaden nimmt.

Ich habe mich schon viel über andere Leute geärgert, aufgeregt, geflucht und habe über sie geschimpft.
    Wenn man mein Umfeld fragt ob ich brav bin wird man verneinendes Gelächter als Antwort bekommen (ausser von meiner Mutter - aber das ist naturbedingt ;) ).

In meinem ganzen Leben ist mir aber noch nicht in den Sinn gekommen jemanden eine Krankheit zu wünschen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das meine Ärgernis besser wird wenn ich mich an der Krankheit eines anderen (auch wenn es nur Wunschdenken ist) erfreue........ :eusa-think:

Servus !

Achja - die 2017 Modelle haben mehrere Stufen !
    Meine Tracer 2016 kennt nur Ein oder Aus...... ;)

Tja - die Funktion der Kontrollleuchte prüft man bei Zündung ein - da sollten alle leuchten wie ein Weihnachtsbaum ;)