Beiträge von peter_moscow


    Ist einfach erklärt.
    Ich hatte bei ca. 1.000 km einen Nagel im Hinterreifen und sah keinen Sinn darin den guten Vorderreifen zu entsorgen. ;)
    Bei meiner Fahrweise merke ich keinen Unterschied im Fahrverhalten und wie gesagt - sie pendelt auch nicht.


    Beim nächsten Tausch kommen wieder vorne und hinten Reifen des selben Herstellers und des selben Typs auf das Moped


    ....... wir reden hier von der Tracer ;)


    Morgen !
    Es kann keine klare Empfehlung für eine andere Scheibe bei der Tracer geben, weil jeder Fahrer es anders empfindet.
    Der eine Fahrer ist mit einer Scheibe zufrieden, ein anderer schwört af das Produkt X.
    Es gibt hier im Forum mittlerweile über 20 Themen die sich mit den Scheiben für die Tracer beschäftigen.


    Mach doch einen Aufruf, dass du jemanden in der Nähe von deinem Wohnort suchst um eine andere Scheibe testen zu können.
    Vielleicht findet sich ja jemand.


    Welchen Helm hattest du vorher Marco ?


    Achtung Kai !
    Tom hat eine Tracer mit einem grösseren Tank - da wird der erste Balken später weg sein als bei dir ....... ;)

    Vorne original Dunlop
    Hinten Angel GT
    Original Scheibe
    Original Handguards montiert
    Textiljacke


    Ich hatte anfangs pendeln, was ich aber darauf zurückführe, dass ich mich zu verkrampft am Lenker festgehalten habe.
    Im Forum gab mal einer den Tip sich etwas lockerer festzuhalten - seit dem ich diesen Tip befolge habe ich kein Pendeln mehr.