Hallo,
Orginal Siegelauslegung ist nur für schmächtige Japaner gemacht. Mit SW Motech Verbreitung sieht auch der stabile alte Deutsche etwas von dem links und rechts hinter ihm/mir.
Rechte Seite Linksgewinde.
Gruß Frank
Hallo,
Orginal Siegelauslegung ist nur für schmächtige Japaner gemacht. Mit SW Motech Verbreitung sieht auch der stabile alte Deutsche etwas von dem links und rechts hinter ihm/mir.
Rechte Seite Linksgewinde.
Gruß Frank
Hallo,
Im Februar bestellt, für April avesiert, jetzt ist sie schon da, heute auf dem Vorführer eine kleine Probefahrt durchgeführt. Der MT Vierus greift.
Meine steht noch im Laden und wird nächsten Samstag übergeben bei Motorrad Wegner in Monheim.
Gruß Frank
Hallo,
Kravag
Zahlung ganzjährig
SF 8
Beitragssatz 49 %
Kein abwechslungsreicher Halter
HF TK mit 150,-- Euro Selbstbeteiligung: 268,-- Euro
VK Beitragssatz 51%
HF VK mit 300,-- Euro Selbstbeteiligung: 768,-- Euro
Kauft Euch gute Crash pads für einen Umfaller und immer schön wachsam, dann reicht TK Versicherung.
Gruß Frank
Hallo,
Für Euch nicht gerade um die Ecke:
http://www.yamaha-hattingen.de
Dort stehen alle 3 Farben der Tracer, an zweien stand ein Schild verkauft, muss aber nichts heißen.
Viel Erfolg beim Suchen.
Frank
Vario touring screen, auf Deutsch das windableit Blech
Hallo,
Habe heute die Antwort vom MRA Team erhalten
"aktuell befinden sich die Scheiben für die MT-09 Tracer noch in Planung. (Auch eine VT ist geplant) Ein genauer Termin über die Verfügbarkeit liegt uns aktuell allerdings noch nicht vor. Gerne können Sie in 4-6 Wochen nochmal nachfragen, dann können wir Ihnen hoffentlich genaueres mitteilen."
Gruß Frank
Hallo,
Komme vom TMax und werde diesen wenn die Probefahrt auf der Tracer mich positiv stimmt diesen gegen eine Race Blue Tracer eintauschen. Ist reserviert.
Jetzt weiß ich auch warum mir die Tracer so gut gefällt.
Front ist ein wenig dem TMax ähnlich.
Hat viel Spaß gemacht wenn die Mopped Fahrer dann ganz schnell die Hand weggezogen haben.
Gruß Frank
Hallo,
Probesitzen bestanden, Probefahrt im Januar, den Rest wird sich ergeben
viel Plastik, das ist der Preisunterschied zu Crossrunner und GS800
Gruss Frank
Ja vielen Dank für die Info`s
AGB`s, wer liest das alles.
Nur in ROT
Gruss Frank