Beiträge von monrain
-
-
-
Ganz klar Rizoma
-
Ich bin froh, dass es ein Vierzylinder ist und kein Dreizylinder. Sonst wäre ich vielleicht schwach geworden!
-
So, habe jetzt Wilbers drin, hinten 640 und vorne Federn mit Öl. Ich sag nur - sooooooooooo GEIL!
-
"Altes Winzerhaus" in Cochem ist sehr schön!
-
Zitat von snailhunter
Hi,
zu 2. hae ich noch etwas beizutragen.
Wer glaubt, sein original Rücklicht 1:1 einmotten oder verkaufen zu können der irrt.
Die Jungs von Rizoma scheinen schottische Vorfahren zu haben. Ich habe heute meine Rückleuchte erhalten und nicht schlecht gestaunt. Diverse OEM Teile müssen im Rizoma Rücklicht mit eingebaut werden. Das Original ist also danach nicht mehr vollständig bestückt. So ein Schei..
Keine Ahnung ob das beim LSL genauso ist.
Egal, morgen wird montiert und dann stelle ich auch zeitnah ein paar Bilder ein.
VG, Thorsten
Wäre das Rizoma Rücklicht vollständig, würde 199,-- kosten und nicht 99,--
-
Es ist eigentlich egal welchen Zubehör Auspuff ( legal ) ich drunter habe, es kommt einfach nur darauf an, wie ich durch eine Ortschaft fahre und aus der Ortschaft raus beschleunige. Wenn ich es drauf anlege, kann ich auch mit der original Anlage laut sein! Zubehör Anlagen haben nichts mit einem kleinen Pimann, einer Psychose oder dem Drang nach Lautstärke zu tun, sie hören sich einfach besser an PUNKT
-
Zitat von wbdz14
danke für deinen qualifizierten beitrag.
Bitte!
-
Bla bla bla, vielleicht sollten sich manche Leute vorher überlegen an welche Straße sie ziehen!