Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenIch würde eher zum Augenarzt gehen
![]()
Das Tracer Licht ist eines der Besten auf dem Markt!
Gruß Frank
![]()
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenIch würde eher zum Augenarzt gehen
![]()
Das Tracer Licht ist eines der Besten auf dem Markt!
Gruß Frank
![]()
Ach noch was, welches Gabelöl habt Ihr genommen?
Moin zusammen,
eine Frage an alle die es nicht selber gemacht haben. Was habt Ihr für für Federbein, Gabelfedern und Öl inkl. Einbau bezahlt?
Gruß Rainer
Ich habe seit 3000 km den BT016 drauf. Klebt, top Handling, sehr gut im Regen, super Laufleistung und top Preis! Bin sehr zufrieden!
Eigentlich habe ich nur nach euren Erfahrungen gefragt ![]()