Beiträge von monrain

Ok, vielen Dank für die Antworten. Bin ca 200 km gefahren. Vielleicht sehe ich auch weiße Mäuse. Was das ruckeln betrifft. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich im Standgas so gut wie keine Schwankungen hatte.

Tach zusammen,

habe meine MT09 rn69 vom Service 10000 mit Rückrufaktion abgeholt. Leider habe ich das Gefühl, dass sie seitdem nicht mehr rund läuft. Das Standgas war immer glatt auf 1000 U/Min ohne Schwankungen und jetzt ist es schwankend aber immer über 1000 U/Min. Dann empfinde ich ein Konstanfahrruckeln ähnlich wie bei meiner rn29 aber nicht so heftig. Wenn ich bergab Gas wegnehme meine ich Fehlzündungen zu vernehmen. Hat das vielleicht noch jemand so?

Grüße Rainer

Hallo zusammen,

wohnt einer von euch im NRW und hat die Bagster drauf? Ich würde die gerne mal probespielen. MT09 RN69 - ich habe die originale Comfort Sitzbank drauf und die ist mir ein bisschen zu hoch.

Grüße Rainer

DB Killer raus und ne Runde um den Rursee drehen :D

[quote='Chris_MT69']Beim Fahrwerk, kommt es drauf an, was du auf die Waage bringst, so bis 75kg funktioniert es, drüber nicht.

Hmmm stimmt nicht ganz. Ich bringe je nach Jahreszeit 70 - 75 kg und meine Frau 65 kg ( jeder eigene MT )auf die Waage und es funktioniert nicht!
    :clap: @Wilbers