Habe heute auch mal das Wetter genutzt!
Beiträge von *druck*
-
-
Was ihr so schreibt hört sich echt gut an. Ich bin mit meiner MT in ca. 1,5 Monaten 3300 km mit dem s20 gefahren und der Wechsel steht vor der Tür. Mit dem neuen Reifen möchte ich eigentlich gerne länger als 2 Monate fahren, daher dachte ich auch an den Angle GT wegen der Laufleistung und da ich mich als Wiedereinsteiger noch nicht bis zu den Fußrasten in die Kurve lege.
Wenn ich jetzt aber lese wie gut der RR läuft, frage ich mich ob er nicht die bessere Wahl ist um sich an die MT zu gewöhnen und mich mehr an die Schräglage zu tasten. Wenn der Reifen dann nach 4-5000 km runter ist, kann ich damit leben wenn ich dafür einen Reifen habe, der mir den Wiedereinstieg einfacher und sicherer macht.
Hat jemand mit beiden Reifen schon direkte Vergleichserfahrungen?
Gruß
Jörg -
Zitat von M7RR
Also wenn du auf der Sitzbank gemessen hast so wie das auf dem Bild da liegt, funktioniert das so nicht !
Mist, daran liegt es also -
Einmal bis in den Begrenzer und einmal bei 5000 rpm.
Steht über den Bildern. -
-
Ich habe heute mal die IXIl mit Kat und Killer gemessen. Das Ergebniss wundert mich etwas. Es war etwas Wind, aber denke nicht, dass das so viel ausmacht. Das Messgerät hat zumindest letztes Jahr noch richtig gemessen.
Abstand ca. 50 cm -
Zitat von Lion2004
Hallo,
wollte mir auch den kurzen Kennzeichenhalter von K-Maxx holen. Passen da auch die LED-Blinker aus dem Yamaha Zubehör (die für 64,-€) dran?Bei den Yamaha Blinkern finde ich keine Angaben zur Gewindegröße. Der KZH ist für M8 ausgelget. Von den Bildern würde ich sagen, dass die Blinker auch M8 haben.
Gibt es aber nicht die gleichen Blinker deutlich günstiger wenn nicht Yamaha auf der Packung steht? -
-
Ich war gestern am Vogelsberg zwischen Gedern und Laubach unterwegs. Habe da in ca. 4 Std. bestimmt 10 MT´s gesehen.Heute Abend dann noch eine Race Blue 2015 in Altenstadt.
-
Zitat von Deepower
Ich hab auf meiner SW-motech Klötzen einfach mit GoPro Lenkerhalterungen befestigt, wo die spannzwinge weiter auseinander gezogen, hat gerade gepasst. Das Bild ist Top, man sieht wie die Gabel arbeitet, aber der Ton ist natürlich nichts außer Windgeräusche http://youtu.be/A1ncVgW1khI
Das sieht echt gut aus und eine schöne Strecke. Wo bist du da gefahren? Konnte nur Großheubach und Miltenberg erkennen. Ich muss auch mal zum fahren südlich der A3 die Gegend erkunden.