Beiträge von *druck*

    Was ihr so schreibt hört sich echt gut an. Ich bin mit meiner MT in ca. 1,5 Monaten 3300 km mit dem s20 gefahren und der Wechsel steht vor der Tür. Mit dem neuen Reifen möchte ich eigentlich gerne länger als 2 Monate fahren, daher dachte ich auch an den Angle GT wegen der Laufleistung und da ich mich als Wiedereinsteiger noch nicht bis zu den Fußrasten in die Kurve lege.
    Wenn ich jetzt aber lese wie gut der RR läuft, frage ich mich ob er nicht die bessere Wahl ist um sich an die MT zu gewöhnen und mich mehr an die Schräglage zu tasten. Wenn der Reifen dann nach 4-5000 km runter ist, kann ich damit leben wenn ich dafür einen Reifen habe, der mir den Wiedereinstieg einfacher und sicherer macht.
    Hat jemand mit beiden Reifen schon direkte Vergleichserfahrungen?
    Gruß
    Jörg


    Das stimmt natürlich.
    Habe bei mir trotz des hohen Preis die Kellermann verbaut. Finde die Qualität und die Helligkeit einfach super auch wenn nur das dem Preis nicht rechtfertigt.


    Bei den Yamaha Blinkern finde ich keine Angaben zur Gewindegröße. Der KZH ist für M8 ausgelget. Von den Bildern würde ich sagen, dass die Blinker auch M8 haben.
    Gibt es aber nicht die gleichen Blinker deutlich günstiger wenn nicht Yamaha auf der Packung steht?



    Habe eine 2015 Race Blue. Orange habe ich hier noch nicht gesehen. Nur einmal im März im Taunus.


    Das sieht echt gut aus und eine schöne Strecke. Wo bist du da gefahren? Konnte nur Großheubach und Miltenberg erkennen. Ich muss auch mal zum fahren südlich der A3 die Gegend erkunden.