Okay....der Ixil hat auch das e.
Schade das man die nicht allesamt mal live hören kann um sich dann zu entscheiden
Beiträge von SleepY
-
-
Ob jetzt ein Kat bzw. DB Killer drin ist sei,mal dahin gestellt. Aber das e sollte schon drauf sein
-
Meine Ducati hab ich erst gegen die MT getauscht
Möcht halt keinen Ärger mit den Cops haben. Daher sollte es durchaus ne Anlage mit e sein
-
Hab meinen Fehler gefunden. Hatte den direkt Link überlesen und wollte über den ersten Link den du gepostet hattest rein. Da ist jedoch direkt das forum verlinkt
-
Leider nein
-
Jetzt stand ich voll auf der Leitung =D
Kann mir jemand sagen ob die Datei,noch verfügbar ist bevor ich mich dort registriere? -
So ein direkter Vergleich von Termi und Akra wäre mal was. Vor allem mit dem gleichen Equipment aufgenommen!!! Sonst klingt ein und die gleiche Anlagen bei zwei Leuten völlig anders =D
Den Termi find ich Preislich nämlich echt interessanter als den Akra und wenn der Sound novh besser passt, ist ja klar was im Winter noch dran kommtKann man beim Termi den Kat eig. auch einfach raus nehmen wie beim Akra oder ist der fest verschweißt?
-
wenn ich mt09.de/forum/portal/downloads eingebe, kommt die 404 Seite das keine Seite gefunden wurde
-
Hatta auf meiner Duc auch die V-Tec von bs-motorparts drauf. Kann die Teile nur empfehlen.
Rizoma oder Pazzo finde ich persönlich einfach zu teuer. Irgendwas besser können die ja schließlich auch nicht