Gleiche Antwort haste von mir als PN bekommen. Ansonsten wie immer RTFM
Beiträge von SleepY
-
-
Ich habs aber geh jetzt nicht noch mal in die Garage. Morgen gerne
Oder was ist deine Frage? -
Zitat von Hermeshose
MTSP ! ! !
eM Te STREET PARADE
Ein Treffen nächstes Jahr in irgendeinem zentralen Gebiet, wos auch ein paar vernünftige Kurven hat, abends kann man sich die Frechheiten direkt an den Kopf werfen, wenns denn sein muß, und über die Moppeds mal live und vor Ort fachsimpeln, wär das nix?
Axel, freut sich schon...
Das fänd ich auch gut
Ein Foren treffen
Aber wirklich zentral -
Okay danke für die Info. Dann bleibt sie wie sie ist oder es kommt nur eine kleine Abdeckung für den Tacho dran
-
Habe nicht geplant ne Abdeckung drauf zu machen. Daher hat sich das zum Glück erübrigt
Hab nur das Problem, dass die Sitzbank leichtes Spiel zum Schloss hat. Daher klappert sie ohne Belastund n bisschen. Hatte schon versucht zwei Unterlegscheiben unters Schloss zu machen woraufhin die Verriegelung nicht mehr klappte. Habs dann erst,mal sein gelassen.
-
Sieht echt schnieke aus das gute Stück.
Mal ne Frage zum Windschild. Merkt man es deutlich oder ist es nur ein bissl besser mit dem Fahrtwind? Aus Alu kostet das Stück ja ne ganze Stange, wodurch ich eher zu dem aus Polycarbonat tendiere. Jedoch nicht ohne das es spürbar ist.
-
-
Zitat von deathVally
Da ist doch die tolle Optik der mt weg, wenn da ein anders Rücklicht dann kommt.
Naja....fand den Knochen von Anfang an hässlich. Daher war das eine schöne alternative
Und ich bin niemand der nach dem Motto lebt "Ein Ferrari muss gelb sein sonst ist es kein Ferrari". Ich fahr wie es mir gefällt -
Hab auch das Rizoma verbaut....wie mein Vorredner auch, finde ich die Passgenauigkeit jetzt auch nicht sonderlich überzeugend. Die Optik finde ich jedoch fiel besser als mit dem Originalen. Dazu noch nen kürzeren KZH und alles ist gebongt
-
Jetzt bin ich auch mal gespannt was noch so kommt. Find die MT Sitzbank generell angenehmer als die meiner Duc aber so richtig Langstrecken tauglich finde ich sie nun auch nicht.