Ja. Das ist das Problem. Die Federrate steht nämlich nicht drauf...
Beiträge von Tomek
-
-
Hm. Dann geh zu einem Polo Laden und Schilder denen dein Problem und ob du das gegen eins auf dein Gewicht und Fahrstil angepasstes tauschen kannst. Oder versuche die Federrate über Wilbers zu erfahren. Vielleicht passt sie ja auf dein Gewicht. Den Rest musst halt einstellen mit der Zeit.
-
Also der Bugspoiler ist von JMV. Die machen allgemein hübsche Bugspoiler. Lieferzeit ca. 3-4 Wochen da er nur auf Bestellung gefertigt wird. Hab mir den jetzt auch bestellt da mich das Gorjup Design Zeug nicht überzeugt hat.
@Marcel...hier sind paar Bilder wo du den Bugspoiler besser sehen kannst:
Edit: der passt auch unter den Akra
-
Ich bin jetzt knapp 6 Monate mit der Mt und Original Federbein gefahren und wusste schon bei der Probefahrt das das Ding irgend wann gewechselt wir, da ich davor paar mal mit einer Street Triple R gefahren bin. Und das sind Welten zur Mt. Hab das neue Federbein auf meiner noch nicht ausprobiert aber auf Marcos Maschine. Es geht nicht nur ums Kurvenkratzen oder Sportliches fahren sondern einfach auch um die Sicherheit. Die Mt ist einfach viel ruhiger und Spur treuer in der Kurve. Aber wie Chris schon gesagt hat. Fahr doch erst mal deine so, mach dir kein Streß und dann wirst es mit der Zeit merken. Bereuen brauchst du den Kauf auf keinen Fall.
-
Hm. Das ist jetzt aber nur ein Entwurf oder??
-
Zitat von Endress
ok, so machen wirs. Ich bau mir nen Kran in die Garage und Steve muss die Zeit nehmen, dann bau ich so oft um, bis ich den begehrten Wanderpokal "Fastest Wilbers assembly EVER !"
in Händen halte !
Haja. Und irgendwann bist bei ''Wetten das'' und machst es mit verbundenen Augen.
Ich hab ja auch noch andere Sachen an der MT gemacht. Unter anderem den Lenker Umgebaut und den Rahmen schwarz lackiert. Ich saß mit meinem Bruder am Samstag bis 2 Uhr Nachts an dem Ding und dann auch noch Sonntag paar stunden. Wir hatten paar Bier am Start und Mucke. Für das Abkleben haben wir fast 1,5std. gebraucht.
Das hat alles richtig Spaß gemacht und die Zeit hat keine Rolle gespielt... -
-
-
Habs jetzt auch am Samstag getauscht. Ist ganz easy. Hat sogar ne halbe std. gedauert. Wobei ich einen Kran hatte. Das erleichtert die Sache wesentlich..
-
Frank. Da freut man sich noch mehr auf die Teile wenn man deinen Beitrag liest