Hockenheim
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Morgn wenns trocken ist, kommen noch ah paar KM drauf, mal wieder die dicken Handschuhe ausprobieren
-
Vom Klang her ähnlich der GPR. Wenn mich des eierdings net drügt
-
Nebel im Auto is scho net lustig, mitn Moped 2x net, hab des Ende Okt in der Rhön ausprobiert mit Nebel um 10-15m, du hast gewusst da kommt gleich ah Kurve u warst doch überrascht als Sie dannda war u alles Beschlagen Visier innen u außen

-
-
3x darfst du raten warum in jedem internationalen Motorradrennen Leder getragen wird, nur das die statt Kuhleder ehr Känguruleder tragen da noch dünner/leichter u man kann es noch mehr strapazieren fahr auch Textil aber nur ü 30 Grad o unter ca 12 Grad sonst immer Leder, bin damit schon mal abgestiegen ich u Anzug hatte nichts Moped keine Verkleidung mehr fuhr noch ohne mich in den Graben, war nichtmal der Rahmen beschädigt
-
-
Nachdem meine VTEC Hebel seit Mai bis anfang Okt etwas den Rotton verfehlt haben, besser gesagt in allen Rot/Rosatönen geschimmert haben, hab ich eine Mail an BS geschickt mit Kaufbeleg und was man den da machen könnte und falls Sie wechseln bitte in ein paar Schwarze.
Dann hat es wieder ein paar Tage gedauert und dann kam, Schwarze Hebel sind losgeschickt, ich möchte doch bitte dann die Roten zurücksenden, wenn ich umgebaut habe.
Hab ich auch gemacht und gut ist.Vllt. liegts ja auch am Ton, wie man seine Mail formuliert
Ist gegen niemand persönlich gerichtet, hatte auch schon Mail in anderen Bereichen geschrieben wegen Beanstandung und nicht mal eine Antwort erhalten. Wenn der betreffende Laden näher gewesen wäre, hätte ich ihm sein sch.... Netzteil durch die Ladenfront ...... 
-
4K Monitore, gibt's da überhaupt etwas im mom. 3D kann mein 37" Monitor/Fernseher u auch ohne Verzerrung Spiele ala GT6 o NFS