Schraube lösen. etwas 2-3mm rausziehen, wieder festziehen und probieren war und ist bei mir nicht!
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Reinstecken, Festdrehen, die Goldenen Hülste verschiebt sich dann und klemmt sich fest!
-
Ich hab Sie umgesetzt, einfach ein 20cm 2adriges Kabel nehmen, passende Kabelschuhe nehmen und In vorhander Schraube in der hutze schrauben fertig.
-
Zitat von gudi72Alles anzeigen
Wie ist die denn umgebaut worden? Ist Sie aufgepolstert, in Richtung Streetrally oder nach hinten abfallend abgepolstert?

Das Sie gerade nach hinten geht und ein Rutschhemender Bezug. Ob der speziell ist glaube ich nicht, halt nur was wo man nicht rutscht wie auf Schmierseife

-
Hatte ich mit der Original und der SHAD auch, mit dem Rutschen, mit Textil oder Jeans sogar noch mehr als mit Leder. Dann die Ori umbauen lassen hier im Forum und gut ist es seidem, weder mit Jeans, Textil oder Leder.
Hab Sie nach meinen bedürfnissen umbauen lassen, achja und FW hab ich auch ein anderes seit dem Winter drin, vllt auch ein grund mehr.
Bei der Shad war das Original FW drin -
Hab zwar auch Schuhgröße 45 und bin 193cm groß, solche probs kannte ich bis jetzt nicht mit den Rasten, fand nur bei den Leihmopeds letztes Jahr nd heuer "Man sind die Fußrasten weit vorne"
-
Hui, das Topcase ist ja riesig

-
Zitat von gudi72Alles anzeigen
hi,
ich find den Marushin 999 RS am besten. Mit 1150 g und den besten Schlagdämpfungswerten ein Top Helm für 240, EUR.
http://www.motorradonline.de/m…hin-999-rs/321784?seite=5
Gibt auch andere Farben ausser Neongelb.

Besser gehts kaum.
-
-