Nur wo da REImport ist versteh ich nicht ganz, es ist vllt eine Import Moped aus einem anderen Land, wäre ja nur Reimport wenn ich De gebaut bzw. beim Händler gestanden und dann ins ausland und wieder zurück!
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
MTMUC: Gut das Dir scheinbar nichts passiert ist, auch wenn vermutlich das Herz weint. Material kann man ja ersetzen, Gesundheit nicht, hoffe du kommst in dieser Saison noch weiter auf der MT
-
Wenn die noch nicht angemeldet war, warum möchte der Händler die jetzt dann erstmal auf sich anmelden? Deshalb kannst du Sie auch als erster anmelden.
-
Der Blinker vorne wird direkt hinter der Lampe gesteckt und die hinteren Blinker gehen seitlich bis fast zur Batterie. Warum schneidet ihr den Original stecker ab? Einfach an den neuen Blinker diese Flachstecker oben im Bild anklipsen (hab sie zusätzlich Verlötet) und fertig. Vorne hab ich den Kabelwust noch in einen Luftballon, so sollte nicht passieren auch in ein paar Jahren nicht!
-
Heute bei
lichen vorbei gefahren zwecks nachfrage. Erstmal viel Fragezeichen, dann kam "gestern Abend kam erst der Rundbrief" woher ich es den schon wüsste. lolTeile werden bestellt, mal sehen wann Sie kommen
-
Zitat von DoerniAlles anzeigen
Ich stelle unter dem Seitenständer einen Holzklotz, so dass das Moped fast gerade steht, dann positioniere ich den Montageständer, drücke ihn langsam herunter und führe das Heck mit der anderen Hand.
Geht ganz gut.Danke,
hab heute 4,5cm Holzklotz drunter gelegt und schwups
-
-
-
Zitat von Wolfgang MSAlles anzeigen
Betroffen sind alle Fahrzeuge:
Typ RN 296, Fahrgestellendnr. 0301bis 3494, nur die letzten 4 Stellen der Fahrgestellnr. berücksichtigen.Wenn es danach geht, fahr ich heut auch noch beim freundlichen vorbei
, hatte auch schon eine Einschreiben bei einem früheren Moped das wenn ich nicht bis dahin das Teil wechseln lassen habe, mein Moped keine Zulassung mehr hätte. Sowas macht finde ich mehr angst.