Hab meine am 23.12. mitgenommen und gesagt das am 06.01. überwiesen werden soll auch getan, am 08.01. war der Brief da!
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von TheReneAlles anzeigen
habe die felgenaufkleber jez dran! finde allerdings, dass die vorderen etwas zu breit sind und zur felgenmitte hin nicht top kleben.. vielleicht habe ich auch doof geklebt aber kommt mir etwas komisch vor... ich glaube ich bestell nochmal und geb mir nochmal etwas mehr mühe ...
hab auch schon zierstreifen angeklebt! sieht ansonsten super aus
Wenn das die aus Frankreich sind, hatte ich das selbe/gleiche Problem. Deshalb hab ich mir ja nochmal kleinere in De bestellt! mit 18mm höhe passen diese jetzt Top
-
Ironie an: Füße zu klein :Ironie aus

-
-
Die Farbkombi hat was.

-
Manchmal hab ich das gefühl, das wir übern Poketbike schreiben/Lesen

Hab bevor ich letztes Jahr meine Entscheidung getroffen hab, einige Naked Bikes gefahren alle so um 675-850ccm da das meiner Laune entspricht und meinen Geldbeutel freud
Die einzigen beiden Bike´s welche ich vom Sitz u Fahrgefühl in betracht zog, war die 800Brutale und eben die Mt und 3k Preisunterschied machten die Wahl noch leichter, Ich mag bezweifelt das die neue S1000R größer wäre/ist. Werde ich aber noch herausfinden -
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Dann lass uns am 3.4.ein Treffen in München Giesing organisieren. Bei dir wohnen doch bestimmt noch mehr. Sind ja von dir aus nur 40 km. Dann reicht mir auch das jetzige Bild mit Helm. Hihi.
Ich lade zum Essen ein.

Bei der Deep Amor würde ich eloxieren lassen, wenn ich eine hätte. Bei der matt grauen weiß ich noch nicht was ich da mache. Schwarz? Hm.
Wenn kommen bei mir Rote ran, Da die Symbole alle Rot sind. Wobei Blau bei der Grauen auch gut kommt

-
-
Falls ich morgen noch dran denke, lass ich Sie mal aufn Montageständer laufen ob sich was am Tacho tut keine Ahnung bis jetzt
-
Zitat von skottiAlles anzeigen
Hoffe du hast ihn mal Probegefahren oder zumindest mal 30min bis 1 std im Laden auf gehabt! Wobei bei mir bei einem neuen Helm nur eine Probefahrt zählt! da merkt man drückts zieht oder lärmt der Helm