Beiträge von Chris_MT69

wenn ich das richtig gelesen habe ist nix mit link, sondern die Datei als txt im anhang mitsenden und diese kann man am Handy abrufen

Schau doch die ganzen BMW GS, RT Fahrer mit ihren Neonkondomen (Neonjacken) an, mir hebt sich da immer der Magen und hab ANGST das ich mir den Helm von inne Einsaue :pray: :pray: :pray:

War bis jetzt auch nur so ein Verkleidungsfahrer, bis letztes Frühjahr die Verwirblungen+ Windgeräusche so auf die Nüsse gingen, das ich nur das letzte Jahr mit Probefahrten verbracht habe um das "richtige" Nakedbike zu finden :dance: :dance: :dance:

Hatten mal in einem anderen Forum eines mit seltenen Auto´s, war ein Autoforum und halt soweit unkenntlich gemacht das z.B. die symbole oder Kühlerfiguren weg gemacht wurden. Makrobilder find ich jetzt nicht so Lustig, meist zu schwer/ wird dann langweilig.

Meine Meinung :violin:

Da ist doch noch Luft nach oben :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle: hatte am Fr. meine beim 1000er KD bis jetzt noch 0,00€ gekostet und auch mit chauffeur und ca 40 Sitzplätzen heim gefahren und wieder hin.

Deshalb ist bei mir der Versteller in Titan, Hebel Rot, da ich die anderen Akzente auch in Rot gemacht hab :eusa-whistle: :eusa-whistle: