Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von Prilo09Alles anzeigen
Moin, nee daswar keine SR und ich wars auch nicht;-)
Die SR stand glaub ich zur 1000er in der Werkstatt und ich hab an der nur mal den Akra gehört...
Und ja das war natürlich Samstag;-) jetzt bin ich bei super wetter(. 10grad - Regen) in Dänemark:-(
Also Grüße aus dem Norden!
Grüße nach DK, bei 16°C und trockene N8 und am Tag viel Sonne

-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Wenn du jetzt ans Lackieren denkst, vergiss die 600°C am G-KAT können es locker mal 800°C werden, nimm lieber Thermolack bis 1200°C… meinem Bruder ist selbst der mit 800°C wieder aufgeplatzt.
Kat sitz irgendwo im Krümmer bzw. da wo er zusammenkommt oder??? schau mal das ich diese Explosionszeichnung irgendwie beschnitten bekomm, dort ist nirgends der Kat/Patrone dazu zu sehen.
-
-
-
3-4cm Brett unterm Seitenständer und schwups steht se fast gerade und ohne probs auf den Heber zu stellen
-
Ich hab den http://shop.alphatechnik.de/sh…vs_info&products_id=33547, für 65 flocken gut nutzbar!
-
-
Wollte mal in die Runde fragen, wer den jetzt nächsten So zu der ausfahrt kommt? Da ich evtl noch eine FAZER Fahrerin habe die wenn die gruppe nicvht zu groß ist mitfahren würde

-
Zitat von SebastianAlles anzeigen
Die Ixil ist bis jetzt auch unter meinen Favoriten, allerdings habe ich ein optisches Problem mit der Komplettanlage. Die Krümmer und allgemein alles bis zu den beiden ESD's sieht sehr gestückelt aus und teilweise sehr matt.... da müsste man definitiv zu allererst ordentlich polieren!
Warum? Mattes Moped Matte Auspuffanlage passt doch