Werde morgen bei der Ausfahrt mal den selbsversuch machen ![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
Deshalb hast Du Dir keine Panigale gekauft - ach so, ja, ja dann

War neulich mit dem Auto in der Werkstatt und hab nachgefragt, was sein kann, daß die Klima nicht mehr geht
-> Antwort vom Meister -> liegt daran, daß sie defekt ist !!!!! (hat sich wirklich so vor 3 Wochen zugetragen)Warst oben bei der Tanke?
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Dann muss ich doch noch einen Vaterschaftstest machen. Verdammt.
Im Ernst : bisher hatte ich noch nie einen Tropfen über den Schlauch verloren. Mal sehen was im Sommer ist.
Meine war jetzt 3 tage hintereinander in der Sonne gestanden auf der Arbeit, nix tröppeln gott sei dank

-
Hat noch niemand den Auspuff selbst abgebaut? Ob und wie das Kabel von der Lamdasonde entfernt wird (Stecker und wie gesichert).
-
Toll, der dreht ne auch mit kabel raus

-
Der Stecker von der Lambdasonde hat der eine Sicherung so in der Art drück und dreh Viertelumdrehung?
-
Zitat von EljothAlles anzeigen
Überhaupt ist das gesamte ehemalige Grenzgebiet ein Kurven El-Dorado. Waldhessen und Thüringerwald sind geile Reviere.
In Hessen sind zuviele Straßenräuber mit den teuren Fotos unterwegs, da is es in Bayern/Franken entspannter

-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Es gibt natürlich Stellen, die du nur im ausgebauten Zustand richtig erreichst (z.B. hintere Aufhängung)… aber da schaut ja keiner so genau hin …ich werde sowieso in den nächsten 3 Monaten eine IXIL oder Akra anbauen…
Mal sehen, wie sich die Original Anlage zum Spiegel umwandeln läßt, wenn abgebaut