von schweifert nach Mellerscht gibts doch ü Poppenlauer eine zumindest kurvige strecke und kommst kurz vor Mellrichstadt wieder auf die "alte" B19
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von FazerbunnyAlles anzeigen
Mir gefallen Schriftzüge auf den Felgen auch. Problem nur, beim säubern muss man wieder aufpassen das nichts abgeht.
Da hab ich mit den Felgenaufkleber wenig bedenken ehr mit dem filigranen Schriftzug auf ger Schwinge, da ist vom e schon ein bogen abgeflogen wird irgendwann nachgeklebt, da ja zum glück gleich 2x bestellt
-
-
Zitat von onikageAlles anzeigen
Wieso kommen die mit 106ps?
Liegt an einem Gesetz in Fr. fragst du Tante Google komt das raus

Die Beschraenkung gibt es schon seit es >100PS-Mobeds gibt.
Viele EU-Laender haben sich damals fuer eine freiwillige Beschraenkung entschieden, in .fr wurde es zementiert.
Es gab 2004 eine kurzzeitige Verwirrung aufgrund eines EU-Beschlusses.
Bis Juni 2004 konnten Mobed ohne Begrenzung zugelassen werden, wenn sie eine EU-CoC hatten.
Die Versicherungen haben aber ihren Kunden genoetigt ihre Maschinen umzuruesten, oder ihnen wurden die Vertraege gekuendigt.
Es gab in den letzten Jahren einige Vorstoesse, die aber alle von der Versicherungslobby abgewehrt wurden.
Momentan sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels, und vorallem nicht seit die Italiener, gerade die, die Kommisionen mit EU-Pruefsiegel
fuer die komplette Ausruestung, also Kombi, Schuhe, Handschuhe, a la Helm quaellen.Guggst du auch:
http://www.grenzgaenger-forum.….0.html;msg20176#msg20176Quelle ist auch das Grenzgänger-forum
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Bis ihr mal ein Auto neben euch habt, was euch eine anplettet. Dann bin ich auf euer Gesicht gespannt.

Serienmäßig gibt es nicht viel autos die von 0 auf 100 schneller sein sollten. Ist ja jedem selbst überlassen, kommt immer auf meine laune an ob ich was mach o nicht. Wobei selbst die Serienmäßige 300Ps klasse kein Thema sein sollte, da die immer noch ca 4,5-5sec brauchen
-
Zitat von VestibularAlles anzeigen
Schau mal von unten. Da ist ein Loch im Lenker, wo die Nase vom unteren Deckel rein muss. Wenn die nicht sitzt, passt es nicht mehr zusammen. Liegt es vielleicht daran?
JaySpeed: können morgen gerne mal schauen und vergleichen. Hier regnet es jedoch gerade. Mist.
Behalte deinen Regen

-
Dort findest du alles was du suchst an Technik http://www.yamaha-ersatzteil.de/
Dann geh mal auf Einlass und dort findest du den Lufi unterm Tank
-
Foto vom geöffneten Gehäuse!
-
angeblich ist es doch kein Öl!!!
-
Zitat von 84144Alles anzeigen
Bei mir in der Arbeit schaut der Teer auch aus wie ein Fliegenpilz.
Täglich ein neuer Fleck vom Überlaufschlauch.
Egal ob der Tank voll, halbvoll oder viertelvoll ist -(
-
Das tropft nur Tagsüber in der Sonne.
In der Garage ist niergends ein Fleck.Bei meiner letzten Tour, stand sie ü 1 std in der prallen Sonne und zum glück nix, wo es herkommt ist nicht rauszufinden??? Es sind doch 2 Schläuche, einer vom Tank und der andere von wo???
Kann es sein, das ihr irgend eine Flüssigkeit im Luftfilterkasten habt, dort geht ein Entlüftungsschlauch weg, ob es der 2. unten ist. sieht man auf der Explosionszeichnung leider nicht!