Ja auch die Xbox one wird "verschleudert" hab sie letzten Sa für 189€ als Bundle mit Forza Horizon 2 geholt bzw. bestellt, seit Di steht sie jetzt neben der Ps4 lol
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Mit Sicherheit nicht
-
Ja leider, so einen sch.... runden Stecker, Der natürlich größer ist als von den LED Blinkern. Jetzt muss ich noch schauen wo ich diese auftreibe.
-
Fränkische find ich gut, 50 km Anfahrt von der westlichen Richting. Würde passen
-
ab 26sec zu sehen, der Artist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, bin ja auch nicht der kleinste. Hab bis jetzt noch nicht einmal drüber nachgedacht, Sie hinten höher zu legen, fahre auch lenkerendspiegel und meist ne Lederbelle. Da wackelt bei den kurzen Stücken BAB nix hab such mal von ner Ausfahrt von Heilbronn bis Wü BAB so meist 170 drauf ohne die ganze Spur zu brauchen. Schau mal ob du nicht "engere" Klamotten findest! Und bitte fahr keinen PIPO3, nimm lieber den M7RR oder den Tourenreifen von Metzeler den 01 . In diesem Sinn, habe fertig.
-
Zitat von BiteMe
Hallo Leute,
Eine Frage, habe neulich bei Louis den Carberg Tourmax Klapphelm gesehen.
Hat den hier jemand bzw. gibt es jemand der was darüber schreiben kann?
Lautstärke bzw wie er sich bis Tempo ~ 120km/h verhälltDanke
GeorgVllt. dazuschreiben ob auf ner Tracer o nacked gefahren werden soll. Macht schon einen Unterschied
-
Zitat von MT-Mike
Aber vieleicht gibt es auch nicht "den perfekten Helm" für so´n langen Schlacks wie mich, auf ner Naked..LG Mike
Den gibt es bestimmt, hab im Frühjahr auch einen neuen Helm gekauft, allerdings nach 5 Probefahrten und gefühlt nochmals 5 Helme verschiedenster Hersteller probiert. Hatte sonst einen Schuberth Kopf, jetzt scheinbar nimmer. Zum Schluss wurde es bei mir der letzte Shoei GT AIR, nur du suchst ja anscheinend ohne Sonnenblende.
Und warum ich das jetzt schreibe, da ich auch eine nackte u 193cm an Höhe hab. Und kein Windschildchen -
Fahr jetzt auf der nackten MT schon den 3. Helm zuerst noch den Schuberth R1 gut aber schon alt, deshalb Ersatz gesucht. Zuerst den Shark S700 angenehm im Sitz, nur ü 150-170 bab wirkte drunter taub. Dann heuer mal zu POLO geschaut, wollte wieder eine Sonnenblende also Schuberth S2 Sport. Angenehm vom Tragekomfort ab auf die Straße (kurze Anfahrt 5km bab, ls zurück) Schuberth ziehst hinter dem Ohr hoch unangenehm. Dann noch einen Scorpion (zu laut) htc passt nicht auf die Rübe. Als 6. Helm dann noch den Shoei GT AIR probiert passt. Probefahrt ruhig auch bei kurzzeitig 200 zurück gekauft. Habe aber kein Windschild oder sowas dann und meist mit Lederpelle unterwegs.
-
Zitat von Mike_I
Ich konnte mit den Supersportlern nie was anfangen.
Zu teuer und zu wenig Komfort.
Da es heute jeden Menge Motoräder gibt die Leistung ohne Ende haben komfortable sind und super zu fahren sind shee ich den Sinn eine Supersprotlers nicht mehr.
allerding finde ich das die meisten Motorräder zu schwer geworden sind.
Als ich mich nach einem neuen Motorad mit den Eckdaten gerade sitzen, ~200Kg und keine Enduro umgeguckt habe sind nicht viele Motorräder übrig geblieben.
Früher waren die sogenannten Supersportler im Vergleich zu heute reine Sumos, bei 230kg waren die schon leicht