Beiträge von Chris_MT69
-
-
Wenn du die in Berlin als deinen Favoriten siehst, warum nicht einen User von hier die MAschine ansehen/fahren lassen. mitn Zug rauf fahren und mit einem Transporter runter. Sixt oder so ab 100€ am Tag. sollte zu machen sein!
-
Warum überhaupt als Betroffener mit der Versicherung rumstreiten, Anwalt u fertig
-
Wenn du den Kettenspanner hören möchtest, auf der kupplungsseite horchen. Hab den bei mir mit Helm an der Ampel etwas rasseln hören, war damals eh kurz vor einem KD, das kuriose dann war, (da Händlerwechsel) angerufen wegen Termin, dann meinte der liche, Kettenspanner muss getauscht werden, meine gehört noch zu den ersten. War aber der einzige bei uns im MT Kreis, bei dem das so gemacht wurde.
-
@ Sandra: dafür durften wir ja auch Spaß haben mit ihr.
-
Oder vllt. einen schlecht belüfteten Helm, das war an den "alten" Schuberth Helmen gut, da könnte man das Visir 3-4mm nach vorne schieben und damit war Beschlag kein Thema
-
Da es öfters ja nur exklusiv spiele für die eine (ps, Grand Tourismoserie u x Box die Forza Serie) hab noch kein Spiel für beide gespielt. Aber im direkten Vergleich GT6-Forza6 fällt GT ab, Grafik u Fahrverhalten. Mal sehen ob ich irgendwo Projekt Cars für die Xbox geliehen bekomm, da könnte man vergleichen. Nachteil Xbox, für den Controller wieder keine Akkus u ladekabel in der Schachtel u extra kaufen. Sind zwar "nur" 19€ aber ärgerlich. Da vermutlich keiner nur mit Batterien spielen wird
-
Hab jetzt in 3 Jahren noch nie die Batterie rausgebaut und nachgeladen auch nicht
-
Is vermutlich so wie beim Pkw, es gibt schmal bauende und eben breit bauende Reifen.
-
Zitat von Svenssons
Kontaktlinsen sind auch eine gute Idee, leider habe ich auch ein wenig Altersweitsichtigkeit und dann ist die Nahsicht nicht soooo prickelnd
Kontaktlinsen, gibt es auch mit gleitsichtfunktion. Da ich zu den kontaklinsenträgern zähle und jetzt im Alter leider etwas die Altersweitsicht dazu kommt, hab ich mich mal mit dem Thema befasst, wie dann die Sicht und Tragekomfort ist. Noch keine Ahnung