Fahr nur mit dem Standard Killer, noch nie an der Ampel ausgegangen
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von MT-MikeAlles anzeigen
gerade gesehen das Du ja eine 2016er fährst..!?
Die IXIL hat aber "nur" den EURO 3 Kat.
Damit ist wohl dann eh´Essig für Deine MT
Mike
2016 MT ist noch Euro 3

-
Zitat von BraindeadAlles anzeigen
Klasse.
Ich werd dann mal warten bis wann sich abzeichnet, dass meine Maschine geliefert wird (vielleicht krieg ich ja noch nen Sale bei Louis oder Polo mit) und werd die dann wahrscheinlich bestellen. Finde die passen vom Design sehr gut an die 09 - auch an die 2017er.Nur kommt dann auch bei mir wiedermal die alte Entscheidung: Unten oder oben?

Sale bei Louis/Polo, gibt es mehrmals im Jahr!
Wenn du nach oben innen drehst, wirst du vermutlich das gleiche Problem wie vorher haben und nichts Sehen! Kommt ganz auf deine Körperbreite an

-
Zitat von KlingGongAlles anzeigen
Habe ich. Die sagten mir direkt alle Bauteile die keine ABE oder E- Nummer haben, dürfen nicht verbaut werden und können auch nicht abgenommen werden.
Hm, so ganz stimmt das ja auch nicht, siehe Nummernschildträger! Vllt. komm ich am Di mal bei uns beim TÜV vorbei, wenn ich was weis/erfahr schreib ich es hier
-
Die Frage wäre ja erstmal, ob der Quickschifter überhaupt ne ABE o Eintragung braucht. Am besten mal beim TÜV anrufen, die sollten das wissen
-
Na dann viel spaß, für mich war der Pipo3 zu hart auf den Flnken oder die MT zu leicht dafür, was ist wurscht, spaß hat es so nicht richtig gemacht!
-
Zitat von Balu81Alles anzeigen
wie ist das eigentlich mit dem Kat ? Muss man den eigentlich einbauen damit man legal auf den Straßen unterwegs ist oder welche Vor- oder Nachteile hat das mit / ohne Kat ?
Wenn Sie dich ohne Kat erwischen, bleibt des Moped stehen bis der STVZO Zustand wieder geschaffen ist und vermutlich nicht viel leiser mit Kat.
-
Hatte den direkten Vergleich mit Forza4 und GT 6, grafik und Fahrverhalten war trotzdem besser! Auch wenn GT6 kurzweiliger war! Haben beide ihre Reize, mein die Konsolen!
Sonst hab ich nur auf dem PC gespielt, so ala NFS Hot Peruit, noch mit 3DFX Zusatzkarte

-
-
Wenn du die in Berlin als deinen Favoriten siehst, warum nicht einen User von hier die MAschine ansehen/fahren lassen. mitn Zug rauf fahren und mit einem Transporter runter. Sixt oder so ab 100€ am Tag. sollte zu machen sein!