Des ist eine schöne Runde, hab ich wir auch schon auf einer Tour gemacht ![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von SherlockAlles anzeigen
Hab ich das hier richtig gelesen - Du hast die Hupe anderswo angebaut? Gibt es davon vielleicht ein Bild?
Sonst sehr schick und dezent. Gefällt mir. Insbesondere der "dark side of Japan"-Aufkleber. Bin mal gespannt, wie Du die Konkurrenz von dem Top Block Schild und der Puigabdeckung löst. Die beiden sind jedenfalls die günstige Alternative und sehen beide sehr schick aus.
Die ist in den linken Luftansaugstutzen gewandert, sind weiter vorne keine Bilder? Sogar alles mit Originalhalter wieder befestigt, nur ein 2 adriges Kabel mit Flachsteckern wird zusätzlich benötigt ca. 15-20cm lang
http://mt09.de/forum/viewtopic…ilit=hupe+versetzen#p7634 hier findest du Bilder

-
Zitat von laporta134Alles anzeigen
Hallo Timbo!
Mit dem Kaffee bezahlen, mach dir nicht draus, ich hatte Inspektion, und habe noch Teile gekauft, hatte 1100 Euro hingelegt, und durfte meine Cola noch extra mit 1,20 Euro bezahlen.
Manche Freundliche haben einen Umgang mit Kunden welcher zum Himmel schreit
Man könnte auch eine Liste über Freundliche machen, welche unbedingt zu meiden wären........Gefährlich, sowas öffentlich zu schreiben (meine eine Liste). Könnte auch falls es der Händler liest als Verleumdung rauslaufen mit Kosten + Negativ fürs Forum.
-
Machen wir es anders, soll auch kleine Werbung sein

Hier habe ich meine Bestellt: http://www.Myfolie.de bestellt, sind in sämtlichen RALfarben zu bekommen und größe sind 156x80mm breiter bzw. höher ist schlecht, da man sonst zu viele Kanten hat und da gehen die Aufkleber nach meiner Erfahrung schlecht rum.
Nicht im Shop suchen sondern die Vorlage + gewünschte Größe u Farbe per Kontakt senden.
-
Was haltet ihr von diesen Stiefel??? Vllt. jemand Erfahrungen damit?
-
Vanucci = Tante Louise frag halt mal dort nach
-
Zitat von MT-RacerAlles anzeigen
Das stimmt schon, das hinten die Kontur flacher ist, aber so ausgeprägt hatte ich es bisher bei keinem Bike.
Ich fahre aber auch zu ersten mal auf Dunlop, bin eigentlich vom Metzeler oder Bridgestone überzeugt.Wie sehen die bei Euch vorne aus?
Gruß
Bin die letzten Jahre nur Metzeler gefahren, seitdem Erdbeben in Japan anno .... da es da nur Reifen für Amiland gab. Hinten ist auch bis zur Kante nur vorne fehlt bei meinen Dunlop auch ca 1cm bis zur Kante, hatte ich bis jetzt auch nicht so. Mal sehen Wie es mit dem PR4 aussieht der als nächstes drauf kommt. Irgendwann im Juli!
-
Zitat von renoAlles anzeigen
Am Sonntag, 15.06.2014 um 10 Uhr, der gleiche Treffpunkt wie am Pfingstmontag (geplant war
) im Mainfrankenpark ???
Werde hoffentlich nicht wieder ausgebremst. Wetter sollte passen, ca. 24° + trocken. Chris auch wieder motorisiert?
Bei 6 MT's hätten wir dann 690 PS od. 0,5 MW Motorleistung im Pulk
Sonst noch jemand Lust und Zeit?
Moped hab ich, nur weis ich nicht wie der Samstag endet, da wir auf Helferfete eingeladen sind. könnte höchstens wenns vom Pegel her ginge kurzfristig!
-
-
Trixi war schneller
mitn Antworten, glückwunsch an alle wartenden, das ihr jetzt auch in den Genuß kommt