Die kurve war ja fast schon mit Ansage
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von sp@wnAlles anzeigen
Ähnliche Sprüche musste ich mir auch anhören, die sind allerdings verstummt als ich bei jedem Pass den wir hochgefahren sind, oben auf die Bande warten musste.....
Hab mich letzte Woche mal spasseshalber auf die S1000R gesetzt, also größer wirkt die auch nicht als die MT ehr noch ziehrlicher und icvh hab mich bewusst gegen eine XJR o ähnliches entschieden, da ich keinen riesen Reisedampfer wollte sondern eben was zum um die Ecke wetzen, auch wenn das bei der Flickschusterei (Bitumenbänder) schon ah bisser tricki ist teils

-
Hm, jetzt wird die ganze Zeit über hinten Federn oder Federbein diskutiert, für mich kommt hinten ein anderes Federbein rein, nur wie sieht es für vorne aus, würden da nicht progressive Federn reichen, da mir dieses Cartridge-System ah bisserl zuviel zum Landstraßen surfen ist.
hinten auch, da vllt. doch mal eine Sozia mit möchte und ich mit dem Original alleine schon genug zu tun habe. -
-
Das WE war eh etwas heftiger mit Mopedunfällen in U-franken, der an der A3 auffahrt wo übersehen wurde, das Quad das in Rauch aufgegangen ist in Volkach und der ebenfalls tötliche bei Ostheim, der von einer querenden die Vorfahrt genommen bekommen hat.

-
-
Kein Lager, kein Moped

-
-
Ne ehr mit Teileversand da des im ETK nicht sebetat aufgeführt ist u jetzt extra bestellt werden musste, hab ja schon vorher danach geschaut u hätte es auch in der Annahme das es komplett ist so bestellt
hoffen wir das beste -
Nicht böse gemeint, bin froh blind bestellt zu haben u ihn zu hören