Glückwunsch allen glücklichen die ihre IXIL jetzt in den letzten Tagen bekommen haben
![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Doch geht mit ganz normalen langen Imbus!
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Weils grad so schön reinpasst (ein Gehäuseschutz frisch eingetroffen von SW-Motech):
http://shop.sw-motech.com/cgi-…artnum=STP.06.449.10000/BEndress
Eigentlich ist es ja nicht der Lichtmaschinendeckel (ich hoffe du verzeihst mir den Missbrauch deines Threads)… sondern die Abdeckung vom Kupplungsgehäuse, aber die anderen Posts zeigen eben auch die andere Seite
(ich tu mal ganz schlau)Trixi dein Bild zeigt aber den Limadeckel!
-
-
-
Zitat von SebastianAlles anzeigen
Die Lambda Sonde hat doch eine Steckverbindung weiter oben, ich werd die ausstecken. Ein Kabel so zu verdrehen tut mir in der Seele weh
Außerdem wird das Kabel eh strammer sitzen als vorher. Da ist Verdrehen auch nicht zuträglich!
Allerdings: Ja, wenn man es mit Drehen machen will einfach die Drehungen beim Rausschrauben zählen und dann vor dem Reinschrauben entsprechend wieder vordrehen.Dann hab ich gehört Batterie abklemmen, sonst haste ne Fehlermeldung! Sitz auch nicht stramm danach!
-
Zuerst die Krümmer lösen dann den Topf
-
Lappen um ne Flaschenbürste rumwickeln und rein da, nix drauf machen wenn der "sand" eh scho ölig ist, denk mal das es vom strahlen übrig geblieben ist bei Dir!
Oder eine Rohrspirale mit Bürstenaufsatz, bekommste im Baumarkt!
-
Irgendwie schauen die alle unterschiedlich aus bei der Tante Louise

-