Zitat von SandraAlles anzeigenWas für ein Gruppendruck?
Eher unwahrscheinlich und wenns stimmen würde, fahre ich allein.
Gruppendruck ist vielleicht der falsche Ausdruck deswgen die "".
Aber, sagen wir mal Ansteckungsgefahr...
Zitat von SandraAlles anzeigenWas für ein Gruppendruck?
Eher unwahrscheinlich und wenns stimmen würde, fahre ich allein.
Gruppendruck ist vielleicht der falsche Ausdruck deswgen die "".
Aber, sagen wir mal Ansteckungsgefahr...
hi, ich kenne schon erste Warnwestenhasser die eingeknickt sind, die niiiiieeeemaaaaals son Ding anziehen würden. Aber aufgrund des "Gruppendrucks" nun auch damit rumfahren...
Hässlich ist und bleibt es! Aber die Gesundheit, vielleicht bringts ja was, ist einigen das dann doch wert.
Gerade diese Warnwestengruppen mt den Baustellendingern...optisch wirklich schrecklich.
Zitat von SandraAlles anzeigenHeute sollte man nicht zuviel bzw. alles glauben
Im Facebook hat YAMAHA eine FJR vorgestellt mit Blümchen drauf. Soll demnächst als neues Design erscheinen, das glaubt ja nun auch keiner.
Blümchen sind doch schick...
Das hier ist aber echt: ...
laut ÖRMEC (Öffentlich Rechtlichem Motorrad Experten Club) wird die Schräglage beim Motorradfahren ab sofort verboten. Hintergund sei die Gefährdung des Gegenverkehrs in Kurven. Weiterhin haben sich Anwohner von stark befahrenen Kurven über die unterschiedlichen Kurvenstile und mangelnde Einhaltung der perfekten Linie beschwert,"... wie sieht das aus wenn jeder anders durch die Kurve fährt?..." Auch der Funkenflug beim Rastenschleifen erinnere die Anwohner an Silvester und Sie werden verwirrt...
Zitat von mtorangeAlles anzeigen
Kannst du mir ne link schicken von den Led in de Lüftungsgitter? Grüße
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
hi, hier gibts n Bastelthread:
http://mt09.de/forum/viewtopic…led+tagfahrlicht&start=20
Ist aber nicht mehr aktuell, habe es auf 3 LEDs reduziert und eine Schlitzblende davor gemacht, damit
es einen längliche Strichoptik hat und keine runde LED Optik, wie am Anfang.
Man kann bei ausgeschalteten Zustand so gut wie nichts mehr erkennen. Sehr unaufällig.
Die LEDs sind aus einem DayFlex Nachbau Produkt. Original ist von Hella oder so.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
tagfahrlicht....wirkt auf den Fotos sehr grell, ist es in Wirklichkeit aber nicht.
Die hier ist sehr weiss / blau:
Philips H4 Diamond Ultimate White Light, Farbtemperatur 5000 K !!!
hallo,
was haltet Ihr denn hiervon:
http://www.bikersnews.de/motor…/die+zweite+haut_154.html
Abriebfeste Unterwäsche?
Kann man jetzt nur noch in Unterwäsche rumfahren?
Ne Spass beseite, die Idee ist eigentlich super, Funktionsunterwäsche an und dann benötigt man
keine superabriebfeste Aussenkleidung mehr. Kann man quasi mit zweitklassiger textiler, wasserdichter Aussenhaut oder Jeans (mit oder ohne Kevlar) rumfahren. Wenn man noch ne Kevlarjeans anhätte wäre man doppelt geschützt, oder? Leder hat ja u.a den Nachteil der punktuellen Hitzeentwicklung, Verbrennungen etc.
Theoretisch, wäre man doch hier was den Abrieb angeht (Protektoren natürlich nicht) evtl. besser als in Leder unterwegs, bei deutlich höherem Komfort.
Aber nur theoretische Überlegungen. Ich liebaügle mit dieser Unterwäsche + wasserdichter Motorrad Kevlar Jeans wie z.B. trilobite agnox.
Was meint Ihr?
wer fühlt sich denn auf den Schlips getreten? ich bin 02/10er und war letztens ein paar mal neidisch auf die Ganzjahresjungs.
Hatte es wg Vollkasko so gemacht. Und?
Ja so ist es heute, viele fühlen sich dauernd beleidigt, wenn man nicht 100%ig übereinstimmt.
Leben und leben lassen, woll?