Beiträge von Jazzman
-
-
ABM 439, die Griffe wandern etwas nach unten (ca. 1cm) und nach Vorne (ca. 2cm)
Ich fühle mich damit wohler, nicht mehr so aufrecht, aber noch lange nicht gebückt.
-
Zitat von blueZED
Finde die auch sehr schön.
Aber jetzt mal noch ne Frage zu den vorderen Blinkern mit den "Positionslichtern". Muss man da nicht dann das normale Abblendlicht und Standlicht deaktivieren wenn die in Betrieb sind?Siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Tagfahrlicht#Europa
JA, es sind nur 2 Standleuchten/Positionsleuchten erlaubt.
Du hättest dann 4.Allerdings sind die originalen im Hauptscheinwerfer, so dass die im Prinzip nicht auffallen.
Das ist aber wieder ein anderes Thema.Gruß
Jörg -
Hi Fritz,
selbstverständlich ist die MT09/Tracer auch für Anfänger geeignet.
Ich selber habe erst letztes Jahr den Führerschein gemacht und mir eine 09 gekauft.
Allerdings fahre ich seit 30 Jahren schon Auto, habe Familie und fahre dementsprechend vorausschauend, wohl wissend,
welche Aktionen die anderen Verkehrsteilnehmer teilweise durchführen.Es wurde bereits geschrieben, der Teil zwischen den Ohren ist entscheidend!
Gruß
Jörg -
Zitat von The Thomsraider
So, hab gerade einen Anruf vom TÜV Nord bekommen.
Die Blinker dürfen NICHT in Verbindung mit dem originalen Bremslicht betrieben werden.
Das deaktivieren des originalen Bremslichtes ist auch nicht erlaubt, da ja alle verbauten Teile auch funktionieren müssen.Das Originale muss dann also Komplett weg
Wir waren uns aber auch einig, daß das in der Praxis keinen Prüfer interessiert
Es bleibt aber die Frage, was die Rennleitung dazu sagt?
-
Zur zweiten Frage:
Keine Ahnung
Ich meine aber, dass es nicht erlaubt ist, das Rücklicht/Bremslicht bei einem solchen Blinker abzuklemmen.Am Besten mal beim TÜV fragen.
Das würde auch erklären, warum es immer auch einen normalen Blinker bei diesen Serien gibt, auch hier: siehe Kellermann Bullet.
Gruß
Jörg -
Hi Kai,
GB so viel wie rein geht, bei mir ging nur 8.
SSD: Samsung 840 Pro 512 GB.
Mir reichen im NB 512 GB, kannst aber auch 256 oder 1TB rein bauen.Gruß
Jörg -
Ja, das Originalbremslicht müsste deaktiviert werden, siehe z.B. die HP von Kellermann, die ähnliche Blinker anbieten.
-
Es muss ja auch nur Dir gefallen.
-
Sehr schön, aber das Heck (KZH) versaut alles.