Zitat von DaniAlles anzeigenWeißt du auch zufällig ob die Alu Lenker-Endcaps MA516 *klick* auf den Original Lenker mit Sportline-Griffen passen?
Ja passen, sind bei mir drauf
Zitat von DaniAlles anzeigenWeißt du auch zufällig ob die Alu Lenker-Endcaps MA516 *klick* auf den Original Lenker mit Sportline-Griffen passen?
Ja passen, sind bei mir drauf
Zitat von EndressAlles anzeigenDas ist Unsinn. Die Kaufentscheidung fusste damals auf der Aussage von Wilbers, dass im Winter eine ABE vorliegen wird, es handelt sich somit um eine zugesicherte Eigenschaft.
Ergo haben wir es mit einem erheblich Mangel zu tun. Ich muss meinem Anwalt noch sagen, dass er nicht "vernünftig" ist, mal sehen, was er dazu sagt...
Der Herr mit dem ich gesprochen habe hat Jura studiert, und du !?
Hast Du das mit der ABE als offizielles Schreiben von Wilbers?
Wenn nein, viel Spaß.
Und ja, ich habe auch ein paar Semester Jura studiert
Aber wie heißt es bei uns: Jeder Jeck is anders
Nachdem hier alle so vom M7RR schwärmen, habe ich ihn mir als Nachfolger für die Erstbereifung (D214) ausgesucht und bestellt.
Mal sehen wie er sich fährt.
Zitat von EndressAlles anzeigenHabe heute nach einer sehr deutlichen Mail ein Gutachten erhalten, dass die Eintragung für 40.- € möglich machen soll.
Ein weiterer Anruf bei Wilbers hat ergeben, dass Wilbers uns in keinster Weise entgegenkommen will. Die Dame wollte mich noch mit dem Abteilungsleiter verbinden, hat mich aber aus der Leitung geworfen.
Jetzt bin ich stinkig.
Ich kläre das jetzt noch mit dem TÜV, und wenns 40 € kostet lass ich das FB eintragen und Wilbers bekommt die Rechnung mit Fristsetzung, danach Mahnbescheid und dann gehts zum Anwalt.
<edit: nutzt überhauptnichts. Laut TÜV ist das kein Gutachten, sondern nur ein technischer Bericht. Probefahrt muss gemacht werden -> Einzelabnahme -> 100.- €
Hallo Endress,
da wirst Du auf den Kosten sitzenbleiben, da das Federbein ohne ABE verkauft wurde und das war von Anfang an bekannt.