Beiträge von Jazzman



    Hast Du das mit der ABE als offizielles Schreiben von Wilbers?



    Wenn nein, viel Spaß.


    Und ja, ich habe auch ein paar Semester Jura studiert ;)


    Aber wie heißt es bei uns: Jeder Jeck is anders :D


    Hallo Endress,


    da wirst Du auf den Kosten sitzenbleiben, da das Federbein ohne ABE verkauft wurde und das war von Anfang an bekannt.
    Wilbers hat zwar gesagt, dass sie an der ABE dran sind, aber das ist nicht von Belang.


    Ein vernünftiger Anwalt wird dich nicht vertreten, da es aussichtslos ist.


    Es bleibt nur warten.


    Gruß
    Jörg

    Meiner Meinung nach ist das Fahrwerk aber auch gewichtsabhängig.
    Bei meinen 95KG habe ich keine vernünftige Einstellung gefunden.


    Seit ich das Wilbers drin habe, ist das Geschaukel vorbei. :dance:


    Wahrscheinlich passt das Ganze bis 80 KG, man hört aus dieser Gewichtsfraktion deutlich weniger "Beschwerden".


    Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

    Meiner Meinung nach werden wir Motorradfahrer in Zukunft noch viel mehr auf die "toten Winkel" aufpassen müssen!


    Immer mehr Autos haben eine "toten Winkel Assistent", diese funktionieren aber bei Motorrädern nicht vernünftig.
    Da Menschen nun mal faul sind, werden sich die meisten PKW-Fahrer darauf verlassen und den Schulterblick nicht mehr durchführen. :naughty:


    Dies fällt schon beim Autofahren auf und wird in Zukunft noch zunehmen.


    Also schön auf die Reifenstellung achten bzw. den toten Winkel noch mehr meiden.


    Gruß und unfallfreie Fahrt
    Jörg

    Die Griffe könnten gut zum Original-Rücklicht passen, da dieses ja auch ein wenig übersteht.


    Die Kettenspanner sehen fast wie meine Lightech aus.


    Mir gefallen aber generell die Beschriftungen (Griffe, Screen) nicht. Kann man die abmachen?


    Das ist auch mein Fehler!


    Habe mich damals bei Polo "beraten" :lol: lassen, da ich ja totaler Anfänger war.
    Mein Bike hat zwar einen orangen Tank, aber der Rest ist noch schwarz.
    Diesen Faktor habe ich total unterschätzt, ich bin zwar bis jetzt noch nicht übersehen worden, aber meine nächsten Klamotten (Ende des Jahres) werden definitiv farbiger.
    Am Helm werde ich es mit Folie probieren.


    Unfallfreie Fahrt an Alle
    Jörg



    Yepp, diese Vollpfosten konnte man gut hören, mit 9000 U/min auf die Ampel zu fahren.
    Anscheinend ist es verboten innerorts mit einem höheren als dem ersten Gang zu fahren.


    Aber dann laut schreien, wenn es Streckensperrungen gibt. :angry-banghead: