Beiträge von Tino

Ja, nen Pinguin mit heruntergelassenen Hosen, ist schon was peinliches. :lol:

Haste dann Hosenträger an? Die Hose wirste aber nicht per Reißverschluss mit der Jacke verbinden können oder? Das wär mir zu zugig untenrum. :eusa-snooty:
    Bringt mich aber auf die Idee, mal zu gucken ob sich die Ice Evo Jacke mit meiner Hose verbinden lässt (Auch 2 Teiler Dainese Lederkombi). :eusa-think:

Der Winter rückt an. Aktuell siehts nach einem zu milden Winter aus, was auch die Prognosen bestätigen.

Hier gibt's ja noch einige andere die nicht nur in der Saison fahren, also was tragt ihr für Klamotten in den kühleren Monaten?

Ich trage:

Jacke: Dainese Ice Evo
    Hose: Dainese Travelguard
    Stiefel: Dainese TRQ-TOUR
    Handschuhe: Held Air n Dry

Ansonsten noch ne Sturmhaube von Polo

Wenn dem so ist. Ich habs noch so gelernt, soll Standplatten vermeiden. Hatte allerdings selber auch noch keinen.

Dann wäre das damit wohl auch vom Tisch.

Also dann im Winter: Batterie abklemmen, mit nassen Lappen drüber und Türe zu. :eusa-think:

Wenns dich vom Hobel haut, bringt es nichts wenn die beim sitzen gut sitzt oder? :D

Es geht ja gerade um den Schutz wenn du nicht sitzt.

Bei ner vernünftigen Anprobe bekommst du Unterwäsche, einen Rückenprotektor, Stiefel und bekommst Zeit um dich darin zu bewegen, so bei meinem Dainese-Händler.

Der auf den Bildern passt jedenfalls nicht. Denke daran, der geht mit der Zeit noch etwas auseinander, also ruhig ein etwas engeren nehmen und eintragen (Zuhause damit rumlaufen).

Wenn er nicht passt, nützt er dir bei nem Unfall nix.

Ansonsten mal andere Hersteller probieren ob diese besser passen.

Das mit dem Hintern ist übrigens normal, oder willste bei ner Modenschau mitmachen?

Also nur zügig genug fahren und der puff interessiert niemanden. :D

Wenn du eine mit dem neuen Mapping nimmst, wirst du das alte wohl kaum vermissen, da du es nicht kennst.

Was technisches betrifft, würde ich immer zur neusten Generation raten. Angeblich soll nichts verändert sein, aber wer weiß was bei der Herstellung optimiert wurde.