Alles anzeigenAAhhh.... jetzt hab ich kapiert
Christian
Beiträge von kadio
-
-
Hab ich das jetzt so richtig verstanden?
Er legt doch nur die neue Folie ein und kratzt da keine alte ab.
Ist das so richtig?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Christian
Ja, wenn Du nur die Farbe änder willst.
Wenn Du das Display invertieren willst, brauchst Du die andere Folie und dann musst Du die alte vom Display ablösen.
-
Die linke Taste kurz gedrückt halten, dann kann man für ca. 10 Sekunden die Uhrzeit sehen.
-
Schade halt nur, das man jetzt nicht mehr die Zeit mit ausgeschalteter Zündung ablesen kann.
-
Hi zusammen, hab mich heute auch ran gewagt da ich mich seit 2 Wochen zu hause langweile (C....a). Hab mir etwas mehr arbeit gemacht da mir die Folie bisschen zu teuer war. Da kam mir die Idee mit nem alten defekten Laptop. Bei diesem hab ich die Folie vom Display abgezogen, und siehe da mit der ging das auch. Musste halt nur bei der Folie auch die Klebereste entfernen. Alles susammen hat mich ca. ne Stunde gekostet. Das war es aber wert. Sieht richtig geil aus.
-
War meine Erfahrung die ich gemacht habe! (TÜV Nord)
-
Wart Ihr damit schon mal beim TÜV? hatte bei meinem Fighter die Spiegel auch nach unten gedreht und dann hies es!
"nö nö so nicht, die Spiegel müssen im oberen Sichtfeld des Lenkers sein" also wieder nach hause und umbauen dann gabs erst die Plakette. -
Was würde denn passieren wenn ich das Kabel einfach auf Masse klemm und das Mapping umstelle?
-
Zitat von beaMTer
so wie bei mir:
mt09.de/forum/gallery/image/2002/mt09.de/forum/gallery/image/2001/
Wer kann das auswerten?
Genau so wie bei mir!
-
Hallo,
meine is ein Grauimport von ZTK. eingetragen sind 85 KW. An den Stecker gehen 6 Kabel ( drei laufen ins leere) und es ist keins an Masse gelegt.
ist die jetzt offen oder nicht?