Alles anzeigenSchön, aber schön teuer.
Gruß Sigi
Danke. Ja. Aber die günstigen passen leider nicht. Hatte die von probrake probiert. Da passt der Bremshebel nicht.
Und ich wollt unbedingt welche.
Alles anzeigenSchön, aber schön teuer.
Gruß Sigi
Danke. Ja. Aber die günstigen passen leider nicht. Hatte die von probrake probiert. Da passt der Bremshebel nicht.
Und ich wollt unbedingt welche.
Nö. Aber bei dem sche... Wetter hat es Spaß gemacht, Motorräder anzuschauen. 😁
Vielen Dank erst mal. War heute mal beim Händler und hab lang geschaut und Probe gesessen. Was soll ich sagen. Kopf sagt Tracer. Herz sagt SP. Ich werde mal abwarten, bis ich eine Probefahrt machen kann.
VG Michael
Servus. Ich bin jetzt acht Jahre meine MT 09 RN 29 gefahren. nächstes Jahr soll ne neue her. Wahrscheinlich diesmal die Tracer 9 GT. Von meiner MT bin ich restlos begeistert. Die lasst sich wie ein Fahrrad fahren . Nun meine Frage. Lasst sich die Tracer genau so in die Kurven schmeißen oder ist sie behäbiger (Mehrgewicht, höher)? Vielleicht können hier ein paar Leute ihre Erfahrung teilen.
VG MIchael
Nähe Straubing. Wäre auch mal dabei.
Sehr interessante Seite
Also, ich fahre seit 1991 Motorrad:
Kawasaki GPZ 500 R
Kawasaki KLR 250
Suzuki GS 500 E
Kawasaki GPX 600 R
Honda Dominator
Honda Transalp 600
Honda Africa Tween
dazwischen als Zweitmotorrad Suzuki GSX 600 F und Suzuki LS 650 Savage
jetzt MT 09
Ich denke, die werd ich noch einige Jahre fahren, weil sie für mich das genialste Motorrad ist.
Mit USB find ich eine super Idee. Hab schon überlegt wo und wie ich einen Anschluss machen kann. Also, wenn fertig, nehm ich auch einen Halter.
Hi. Hat jemand Ahnung, wie´s beim TÜV mit abgebauten Soziusfußrasten ausschaut?
Tut mir leid. Kopf hoch.