Tacho etwas mittiger - mal wieder
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#276 Habe bereits Kontakt zu meinem vorigen Metallbauer aufgenommen...
Dem hatte ich ja den Rücken gekehrt weil der andere billiger war - nun kehre ich wohl reumütig zurück
Es wird also Anfang Mai neue Halter mit und ohne USB geben, diese werden aber ein wenig teurer weil er exakt nach "Laserlauflänge" abrechnet...
Typ C (20 Grad, standard): 32€
Typ D (20 Grad, mit USB): 44€Versandkosten wie immer inklusive
-
-
#277 Die Buchse kommt noch ein wenig weiter links, aber sonst ist das schon zu 99% die endgültige Form
An die Verstellschraube der Gabel kommt man noch super dran, auch wenns nicht so aussieht
Die Anschlußkabel bekommen noch Flachstecker damit man alles problemlos mit dem Nebenverbraucherstecker unter der rechten Lufthutze verbinden kann...
-
#278 Jetzt bin ich sprachlos, die nächste Innovation von Markus. Der erste voll biologisch abbaubare Tachohalter: Typ BIO. Mit dem bekommt die MT Euro 5 Norm
Spaß beiseite, schönes Muster und was ein Aufstand nur um es schon mal zu zeigen wie es aussieht, natürlich auch für sich um die Konstruktion zu testen.
Leute was ihr hier nicht vergessen dürft ist. Markus verkauft die Dinger zum Selbstkostenpreis!!! Der verdient damit keinen Pfennig!!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!