@ uwesmt09
dann lass mal hören was du mit Versand nach Deutschland bezahlen musstest
@ uwesmt09
dann lass mal hören was du mit Versand nach Deutschland bezahlen musstest
dann lass mal Fotos folgen
@ uwesmt09
hab jetzt mal die Antwort-Mail bei Amazon bekommen. Folgendes kam vom Händler
"Leider haben wir keine Halterungen im Angebot. Die Halterung in Ihrem Anhang wird nicht vom original Hersteller produziert und wurde sicher Zweck entfremdet. Dies heißt natürlich nicht das diese nicht praktisch wäre, nur haben wir nur Original Teile in unseren Angeboten."
Schade, also müssen wir weitersuchen, obwohl die Alternative von Trixi hatte ich auch schon im Visier. Zumindest hab ich sie schon länger auf meinem Merkzettel bei Amazon
bei meiner Kilometerleistung im Jahr bleib ich doch beim Kettenspray. Wer weiss wieviele Jahre es überhaupt dauert bis ich mal Kette und Ritzel wechseln muß
bin auch schon länger am suchen, aber knapp 200,- für die Crackerjack könnte man sich glatt mal durch den Kopf gehen lassen. Obwohl die BMW Hose City 2 Denim für 210,- auch noch eine Überlegung wert wäre
Hallo!
Sind die Standard-LED-Blinker von Yamaha. Passen fast überall rauf. Hatte ich auf meiner FZ1 auch oben
mein Geschmack ist das nun auch mal nicht. Aber sonst würden wir ja alle mit dem Gleichen herumfahren