viel Spaß mit deiner Kleinen
Beiträge von Goody
-
-
muß ja nicht unbedingt von ConStands sein. Bewertungen hier sind auch zufriedenstellend http://www.amazon.de/gp/produc…rd_r=1E6JKMSZQ01DFXFRZR6K und scheint eigentlich alles das Gleiche zu sein
-
ich bau mir da selber auch nichts aus. Mach das bei einem privaten Mechaniker da kostet es dann auch nicht die Welt. Und bei mittlerweile nur noch einmal in der Saison Reifen wechseln ist es halb so schlimm
-
Zitat von Steve
Gesagt Getan,habe soeben die Nightbreaker Unlimited und Standlicht die Osram Cool Blue gekauft.Wenn ich sie verbaut habe reiche ich Bilder nach wenn gewünscht.
Sehr schön, immer her damit
-
Hat wer mal einen Link zur Hand für LED-Leuchten als Standlichtersatz
-
Tadellose Anleitung
-
Irgendwie gefällt mir das seitlich versetzte Display sogar ganz gut. Mal was anderes. Obwohl natürlich die in die Mitte gesetzte Version auch wieder was für sich hat
-
-
Zitat von uwesmt09
@ Goody
USB Weatherproof Power Socket
Artikelnr. USB-WP , Options:: 1 amp - USB WP Power Socket + SAE 36 inch $26,00 USD
Zwischensumme $26,00 USD
Versandkosten $10,45 USDSumme $36,45 USD
Von Betrag €27,65 EUR
Zu Betrag $36,45 USD
Wechselkurs: 1 Euro = 1,31826 US-Dollarna das ginge ja gerade noch. Der SAE 36 Inch ist also die spezielle Halterung
nach der wir schon die ganze Zeit suchen
-
steht ja eh folgendes:
Einfacher Anbau, Montagekit im Lieferumfang enthalten, keine Veränderungen am Rahmen oder der Verkleidung erforderlich