noch einen kurzen KZH und es passt
Beiträge von Goody
-
-
Zitat von Dani
Für mich siehts verdammt schlecht aus. Kein einziges meiner Wunschkennzeichen ist noch frei. Dabei hatte ich 8 Stück zur Auswahl
Sch*** drauf, hauptsache du hast dein Wunschmotorrad, ist doch um einiges wichtiger als das der Nachkommende lesen kann was dir vielleicht wichtig ist oder was du lustig findest
-
-
normalerweise wird das so interpretiert das längeres in den "Nichtvorgeschriebenentouren" Fahren als dem Fahrzeug nicht so bekömmliches angedacht ist.
Ich habe es mir auch beim Einfahren so angewöhnt auch zwischendurch mal über der zulässigen Drehzahl zu fahren, das halt nur für kurze Dauer, und hatte in all den Jahren
nie Schwierigkeiten.Ich denke mal das moderne Motoren das ohne Probleme absolten
-
naja, ich würde die Susi nicht hergeben, immerhin wird sie schon irgendwelche qualitäten haben
-
naja, mal abwarten wie das Frühjahr wird
-
-
ich nehme doch stark an das bis Saisoneröffnung eine ABE vorhanden sein wird für die Originale Scheibe. Eine andere die mir gefällt habe ich bis heute noch keine gesehen
-
-
@ trixi
ich hätte die hier http://www.gillestooling.com/cms/de/shop/produkte gefunden. Nehme an das sind die die du suchst