Bordsteckdose 12 Volt
-
-
-
#72 Zitat von MathiesHallo,
so richtig schlau werde ich her gerade nicht!
Der weiße Yamaha-Stecker also das Gegenstück zu dem was an der MT-09 dran ist, hat keiner in Deutschland beim Händler bekommen?
Der Steckplatz für den Nebenverbraucher unter der rechten Verkleidung ist gemeint.Genau, Nebenverbraucher
Keine Ahnung ob's den Stecker beim freundlichen gibt und was er da kostet. -
-
#73 Hi Leute,
was haltet ihr denn von dieser USB-Steckdose?
http://www.amazon.de/Baas-USB2…+steckdose#productDetailsSicherung und Sicherungshalter fehlen wohl auf dem Bild?! Aber immerhin ein kompettes Set zu nem guten Kurs?!
Ich als Laie (habe noch keine MT und sooo der Elektriker bin ich nun auch nicht): Könnte man das Teil direkt an die Batterie anschließen und den Sicherungshalter dann so positionieren, dass WENN man die Steckdose braucht, kurz die Sicherung reinschiebt? Oder bietet sich da eher (wenn ich als Laie das Teil selbst installieren will) die Zündung oder dieser Anschluss im Lufteinlass (da ist ja "was" so wie ich das hier verstanden habe?!) eher an, sodass die Sicherung halt permanent stecken bleiben kann ohne dass ungewollt "Saft" gezogen wird? Geht mir einfach auch was wohl am einfachsten ist :).Viele Grüße, Jan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#79 Zitat von MathiesDiese habe ich heute morgen an meiner montiert halbe Stunde Arbeit
Bin mit Stromdieben an den Nebenverbraucher Stecker gegangenBitte nicht falsch verstehen, aber da hab ich schon eine Nebensteckdose und dann soll ich mit Stromdieben rumpfuschen????? Das geht ja garnicht
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!