Glückwünsche an alle Glücklichen neuen Besitzer ![]()
Beiträge von Goody
-
-
Zitat von uwesmt09Alles anzeigen
Nein bin ich nicht, hab leider nicht die Möglichkeit es auszuprobieren da eine Kleinigkeit fehlt, MT 09. befindet sich noch außerhalb des Landes
hab die Angabe aus dem US Forum.mir kommt es nämlich auf dem Foto von Niner so vor als ob er den Connector mit 2 Bottom Ribs genommen hätte. Ich werde einfach noch abwarten ob wer was genaueres sagen kann, bevor ich mir drüben die richtigen Teile bestelle.
-
bei uns in Österreich gibt es eigentlich nur Super und SuperPlus, da fällt die Entscheidung natürlich auf den normalen Super

-
-
@ uwesmt09
bist dir auch wirklich sicher das es der MT090-2B ist der gebraucht wird und nicht der MT090-2

-
Zitat von MathiesAlles anzeigen
Der Gegenstücken IST zwar da aber ohne Pinne.
Da ich nicht wusste wo ich den Stecker her bekomme habe ich es so gemacht.
Wenn ich den Stecker irgendwann bekomme kann ich es aber rückstandslos rückgängig machen [WINKING FACE]ohne Pinne? Wo hast das geordert und was genau?
-
noch einen kurzen KZH und es passt

-
Zitat von DaniAlles anzeigen
Für mich siehts verdammt schlecht aus. Kein einziges meiner Wunschkennzeichen ist noch frei. Dabei hatte ich 8 Stück zur Auswahl

Sch*** drauf, hauptsache du hast dein Wunschmotorrad, ist doch um einiges wichtiger als das der Nachkommende lesen kann was dir vielleicht wichtig ist oder was du lustig findest

-
-
normalerweise wird das so interpretiert das längeres in den "Nichtvorgeschriebenentouren" Fahren als dem Fahrzeug nicht so bekömmliches angedacht ist.
Ich habe es mir auch beim Einfahren so angewöhnt auch zwischendurch mal über der zulässigen Drehzahl zu fahren, das halt nur für kurze Dauer, und hatte in all den Jahren
nie Schwierigkeiten.Ich denke mal das moderne Motoren das ohne Probleme absolten