TripleMotion würde auch noch passen, YamaTool geht meiner Meinung nach nicht
Aber du könntest ja die Leute abstimmen lassen und welches gewinnt könnte man sich ja dann machen lassen
TripleMotion würde auch noch passen, YamaTool geht meiner Meinung nach nicht
Aber du könntest ja die Leute abstimmen lassen und welches gewinnt könnte man sich ja dann machen lassen
@ uwesmt09
so hab mir jetzt einfach das Set MT090-2B bestellt. wird dann schon der Richtige dabei sein
Glückwünsche an alle Glücklichen neuen Besitzer
Zitat von uwesmt09Alles anzeigenNein bin ich nicht, hab leider nicht die Möglichkeit es auszuprobieren da eine Kleinigkeit fehlt, MT 09. befindet sich noch außerhalb des Landes
hab die Angabe aus dem US Forum.
mir kommt es nämlich auf dem Foto von Niner so vor als ob er den Connector mit 2 Bottom Ribs genommen hätte. Ich werde einfach noch abwarten ob wer was genaueres sagen kann, bevor ich mir drüben die richtigen Teile bestelle.
bei uns in Österreich gibt es eigentlich nur Super und SuperPlus, da fällt die Entscheidung natürlich auf den normalen Super
@ uwesmt09
bist dir auch wirklich sicher das es der MT090-2B ist der gebraucht wird und nicht der MT090-2
Zitat von MathiesAlles anzeigenDer Gegenstücken IST zwar da aber ohne Pinne.
Da ich nicht wusste wo ich den Stecker her bekomme habe ich es so gemacht.
Wenn ich den Stecker irgendwann bekomme kann ich es aber rückstandslos rückgängig machen [WINKING FACE]
ohne Pinne? Wo hast das geordert und was genau?